Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Hellmich


Free Mitglied, Wien

Großglockner und Pasterze

(bzw. deren Reste), Blick vom Gamsgrubenweg

Kommentare 4

  • Allie B. 6. September 2012, 23:02

    soso- schwarzweiß ohne Farbe. Aber wo er recht hat hat er recht. beeindruckendes Bild. lg Allie
  • Christian Hellmich 6. September 2012, 16:55

    Silver Effex machts möglich :)
    Ja, stimmt - s/w ist hier natürlich viel besser

    Danke für die Anm.!
    LG Christian
  • Christian Hellmich 6. September 2012, 5:18

    Aufgenommen am 10. August ....

    LG Christian
  • Vorauer 5. September 2012, 22:11

    Gut, dass Du dieses Bild in S/w hier einstellst, es erhöht in diesem Bild nochmals die Spannung, und lässt uns mit Grauen auf den noch vorhandenen Rest der Pasterze blicken. Ein schauriges Bild, leider.

    LG Franz

    PS: Aufnahmedatum ?

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz