Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Großglockner-Hochalpenstraße

am späten Abend nach einem kräftigen Gewitter !
Sony DSC-F 717

Kommentare 16

  • Rudi Gauer 31. August 2003, 16:47

    Das prickelt so richtig, fliegt er über den Abgrund....?
    mit dem Auto wird das Foto erst recht dramatisch

    Gruß
    Rudi
  • Edeltraud Vinckx 31. August 2003, 11:12

    das ist echt eine Stimmung wie sie im Hochgebirge immer wieder vorkommt. Super die Scene gefällt mir, ganz fantastich diese Wolken....
    lg edeltraud
  • Hansjörg Ulf Schneider 31. August 2003, 0:20

    Ein beeindruckendes Hochgebirgsbild. Regenverhangene Berge, ein Auto mit roten Bremslichtern - insgesamt ein stimmiger Bildaufbau! Klasse!
    vG Hansjörg
  • Evelyn Munnes 30. August 2003, 22:07

    das sieht ja dramatisch aus!!!
    Wolkenverhangener Abgrund und Berge!!!
    Trotz der schlechten Witterungsverhältnisse ein sehr schönes Bild!!!Eine herrliche Landschaft!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Volker Munnes 30. August 2003, 21:26

    Gebirge und den schnellen Wetter- & Sichtwechsel !
    ........toller Beitrag und erlebnisreiche Strasse !!! ; - ))

    vlG---------------------------------------------------------volker-
  • Olaf Herrig 30. August 2003, 17:31

    Eine überwältigende Landschaft findet man dort. Ich habe diese Landschaft bei Postkartenwetter kennengelernt, mir gefällt jedoch auch Dein Bild! Im Leben schein nicht nur die Sonne und das hast Du hier sehr gut rübergebracht!
    Mfg, Olaf.
  • Stefan S.... 30. August 2003, 17:05

    stimmungsvolles, gut gemachtes Landschaftsbild!

    Grüße, Stefan
  • Angela Doerks 30. August 2003, 16:31

    Dein Foto beweist, dass es nicht nur sehenswerte Schönwetterbilder gibt ! Die Stimmung, ja fast die Luft kommt sehr gut herüber.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Sommerfeld 30. August 2003, 16:28

    Wirkt sehr dynamisch durch die roten Rücklichter
    und den Straßenverlauf. Klasse! :-)
    LG Günter
  • axel-sh 30. August 2003, 15:55

    Klasse Foto
  • Frank Mühlberg 30. August 2003, 15:23

    Hallo Günter,
    ich war am 21.Juli dort. In dieser Woche war ja auch wieder die Ennstal-Classic und die Tage davor nutze ich dann immer um etwas in der Gegend herum zufahren. Ich bin ja erst durch deine schönen Bilder wieder auf die Idee gekommen mal den Ordner durchzusehen.
  • Günter Lange 30. August 2003, 15:13

    Hallo Frank,
    Auf dieser Strasse bist du schnell mal in den Wolken verschwunden :-)) Da hatten wir mehr Glück. Wann warst du dort oben?


    Viele Grüße, Günter
  • Jette H. 30. August 2003, 14:23

    Was muß da für eine tolle Luft gewesen sein...Dein Foto ist Klasse...als würde das Auto in die Wolken fahren !
    LG
    Jette
  • Antje Görtler 30. August 2003, 13:51

    Ein starkes Bild von einer großartigen Kulisse. Das ist auch genau meine Wetterlage:-)
    LG Antje
  • Klaus Basler 30. August 2003, 13:44

    die Stimmung der Wetterlage gut festgehalten, sieht gewaltig aus, und hoffentlich halten die Bremsen bis unten durch.
    Gruß Klaus