Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Kälberer


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd

Großglockner Hochalpenstraße am 10.5.2008

Das Foto habe ich vor ein paar Tagen am Großglockner mit einem Pol- und einem Grauverlaufsfilter aufgenommen.
Dort oben war es absolut genial. Temperatur war sogar im Pulli angenehm und das beste war.... es hat geschneit!!! :o

Kommentare 2

  • Hella1 24. Mai 2008, 8:51

    Super Schärfenverlauf und klasse Farben, das Bild hat viel Tiefe.
    LG. Hella
  • Malte A. 19. Mai 2008, 12:15

    Richtig klasse Foto. Bin selber letztes Jahr die Hochalpenstraße zum Großglockner gefahren. Der Ausblick war wirklich genial, wie man auch auf diesem wunderbaren Foto sehen kann. Also, wein wirklich beeindruckendes Foto!!

    LG M.E.A.