Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly08


Basic Mitglied, Berlin

Großglockner

Bin in die Berge geflüchtet.

Kommentare 51

  • hannesart 3. November 2016, 1:17

    sehr schöne aufnahme lg hannes
  • Knipsekowski 2. November 2016, 23:46

    Wundrschön anzusehen ist der schneebedeckte Berg vor dem tiefblauen Himmel.Ein Traum!!
    LG Gabi
  • Adolf Zibell 17. Juli 2014, 16:12

    Wunderbar, so eindrucksvoll !
    Gruß Adolf
  • Brigitte Specht 28. Mai 2014, 16:23

    ...fein präsentierst Du uns hier den Großglockner....!
    L.G.Brigitte
  • Zwei Münchner 22. Mai 2014, 8:17

    Wow das ist ein tolles Bild. Herrlich der blaue Himmel zu den schneebedeckten Bergen. LG Moni
  • Baumgartner Josef 21. Mai 2014, 10:07

    Ist diese Aufnahme vom Großklockner nicht ein Geschenk des Himmel's. Das muß Dich doch glücklich
    gemacht haben, ich freue mich mit Dir für diese Aufnahme. lb. Gruß Sepp
  • Bernd Tolksdorf 20. Mai 2014, 9:08

    Fasziniert mich auch immer, so schön und doch so gefährlich ist die Bergwelt !
    LG Bernd
  • Günter Walther 19. Mai 2014, 20:45

    Eine sehr gute Idee von Dir, nach all der schweren Zeit auszuspannen und Urlaub zu machen. Es ist meines Erachtens das beste Mittel, um über Trauer hinweg zu kommen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Darüber will ich aber nicht vergessen, Dir zu schreiben, dass es sich um ein sehr schönes Foto aus den Bergen handelt und Dir auch noch nachträglich sehr herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
    MfG Günter
  • Eberhard Scholten 18. Mai 2014, 13:16

    Hallo Gudrun, suche Dir die schönsten Orte die es gibt als Zuflucht aus, und mache dann so schöne
    Aufnahmen, das hilt Dir bestimmt.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Cécile Fischer 18. Mai 2014, 1:59

    Ein wunderschönes Foto!!! Der Grossglockner, noch immer, oder schon wieder total verschneit. Ein schönes Urlaubsziel.
    Erhol die gut.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Kl. Michael Berger 17. Mai 2014, 14:19

    Absolut beeindruckend ! Klasse Aufnahme !
    Liebe Grüße Michael
  • Karl - Heinz Münker - Appel 13. Mai 2014, 1:38

    Sehr schöne klare Aufnahme.
    Blick vom Nebelhorn
    Blick vom Nebelhorn
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • Detlef Freihof 11. Mai 2014, 14:59

    Wir auch vor einer Woche. Da hattest du wirklich Glück bei deiner Aufnahme. Der Himmel ist ja nicht immer so in dieser Region. Ich hoffe du konntest dich auch erholen :-) und bist nicht nur geklettert.
    LG
    Detlef
    "Sehnsucht"
    "Sehnsucht"
    Detlef Freihof

  • Jörg Hennig 10. Mai 2014, 16:21

    Hallo,
    aus dieser nahen Perspektive habe ich diesen schönen Berg nie gesehen, gefällt mir.
    Gruß enijo
  • Elke Becker 9. Mai 2014, 8:24

    Ein wunderschönes Bild, liebe Gudrun! Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, Gesundheit und Seelenheilung! Vielleicht kannst Du beim Anblick dieser tollen Berge die Seel mal richtig baumeln lassen.
    GLG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von