Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 13

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Großfischjäger

So wollte ich den Eisvogel eigentlich aufnehmen-- leider ist es nur eine Fotomontage ;-(

Hier das Orginal:

Siegerpose des Eisvogels
Siegerpose des Eisvogels
Gerald Flessa

Kommentare 13

  • Reiner Kober 11. Juli 2005, 9:37

    hammer, selbst die montage ist einfach klasse
  • Dani Studler 16. Juni 2005, 12:44

    Hmm, ich dachte schon, dass mir die Pose etwas ungewohnt vorkommt! ;-)

    Ein tolles Foto hast du hier gemacht!!!!

    lg dani
  • Maria-L. Müller 15. Juni 2005, 20:53

    Saubere Arbeit*staun*!
    LG Maria
  • stefan kalscheid 15. Juni 2005, 20:02

    die montage find' ich absolut
    klasse gemacht. glaub' ich,
    dass du ihn gern so original hättest ;)
    sieht aber auch so echt voll gut aus - vg
  • Siegfried 15. Juni 2005, 19:13

    Eine saubere Arbeit, alle Achtung. Aber auch das Original ist eine Wucht. Sowas ist mir noch nicht vergönnt gewesen.
    Gruß
    Siegfried
  • Rabe- Pictures 15. Juni 2005, 18:09

    Gute Arbeit ...
    Fehlt nur noch der Siegerkranz *g*

    LG
    Ralf
  • Hansi Grässl 15. Juni 2005, 17:25

    wirklich eine sehr gute arbeit. tolles foto, gefällt mir sehr gut.
    lg hansi
  • Lothar Wulff 15. Juni 2005, 16:10

    Also ich hätte die Montage nicht erkannt!
    Hätte es nur gemerkt, weil ich das Original gestern gesehen habe. Aber ich echter Großfischjäger-Pose hätte es auch mindestens ein Karpfen sein müssen - und dann wär ich bestimmt stutzig geworden :-))
    LG
    Lothar
  • Iwo Deibert 15. Juni 2005, 15:53

    hehe, cool hinbekommen!
    Vg Iwo
  • Petra Schmidt 15. Juni 2005, 15:44

    Das andere Bild ist wirklich sooo schrecklich ;-)

    Keine Ahnung ob ein Eisvogel jemals seinen Lauf so auf einen Fisch legt, d.h. ob es überhaupt möglich ist, so eine Aufnahme zu machen - na jedenfalls ein gelungene (und ehrliche!) Fotomontage.

    lg Petra
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 15:14

    Absolut tolle Arbeit Gerald! Klasse, wie Du Schnabel und Federn an der Kehle hinbekommen hast. Vermutlich konntest Du diese Teile aus Deiner reichhaltigen Sammlung von EV-Bildern entnehmen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wolfgang Knorz 15. Juni 2005, 15:09

    Nicht schlecht gemacht die Montage. Der Eisvogel alleine ist so und so spitze.

    Gruß
    Wolfgang
  • Oliver Sterchi 15. Juni 2005, 15:07

    der eisvogel ist dir sehr gut gelungen schöne farben und schärfe gratuliere
    gruss oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz