Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.655 12

Jana R. Böhme


Free Mitglied, Freital, b. Dresden

Kommentare 12

  • nikon1964 31. August 2008, 15:57

    richtig innigkeit strahlt das bild aus, eben ein glückliche familie, lg oliver
  • Chris Sickert 10. August 2008, 21:31

    Mir gefällt Euer Familienbild sehr gut! Von Erzählungen her, ist Euer Anton ja ein ganz Lieber. Ich würde den Hund auch voll mit einbeziehen. Ihr wisst es sowieso am Besten, was eine Diskussion eigentlich überflüssig macht. Alles Gute!
    Gruß Chris
  • Frank Menzer 6. August 2008, 21:22

    Sehr harmonisch wirkendes Bild. Ist ne schöne Erinnerung!
    Vor allem, dass Laura und Anton beide die Augen zu haben ist lustig.

    Also, um etwas zum Thema zu sagen, klar keiner weiß wie so ein Tier reagiert auch wenn man denkt es ist ein lieber Familienhund. Von daher würde ich auch etwas vorsichtig sein. Aber Anton ist ja nun der liebste Hund überhaupt...das sind schon mal die besten Voraussetzungen.

    Schöne kleine Großfamilie. :-)
  • pkhe 6. August 2008, 10:23

    Ihr werdet es hoffentlich am Besten einschätzen können. Ich wünsche Euch ehrlichen Herzens ALLES GUTE.
    LG Petra
  • Jana R. Böhme 6. August 2008, 9:08

    richtig ilona, wir lassen unsere laura nicht allein mit dem hund. aber wenn wir dabei sind, gehört unser hund genauso mit zur familie.
    @petra: wenn wir unseren anton wegen des babys weg sperren, kann nämlich genau das passieren, was du befürchtest. dann kommt eifersucht auf und der hund könnte böse auf laura reagieren. beziehen wir ihn jedoch mit ein, ist die wahrscheinlichkeit deutlich geringer. ausschließen tun wir es jedoch nie.
  • Cathrin Deumel 6. August 2008, 8:00

    Glückwunsch nach Freital, die
    Problematik mit dem Hund könnt
    Ihr besser einschätzen vor Ort. :-)
    Freue mich mit Euch!!! LG Peer
  • erlitzsche 6. August 2008, 6:09

    ihr seid ja ne süße familie...
    beste grüße kati
  • ilona enz 6. August 2008, 2:53

    Euere Baby ist entzückend! Ih werde das Baby nie mit dem Riesenhund allein lassen!!! Meine Meinung!
    LG llona
  • pkhe 5. August 2008, 23:45

    Sorry, aber ein Baby und ein Hund gehören nicht zusammen. Ist meine Meinung.
    LG Petra
  • TorstenBöhme 5. August 2008, 23:27

    wie meinst du das petra?
  • pkhe 5. August 2008, 22:32

    Herzlichen Glückwunsch !
    Passt gut auf Euren kleinen Schatz auf !
    Über das Foto usw. kann man geteilter Meinung sein.
    LG Petra
  • Christian-111 5. August 2008, 22:24

    Klasse Bild ich hätte aber Angst vor dem rießen Hund!!!
    Gruß Christian