Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Bö.


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 4

  • romann 4. Juli 2009, 8:57

    Das ist wirklich beeidruckend

    LG Roger
  • Stefanie Mittelfeld 8. Mai 2009, 6:42

    Das ist ja der Hammer - Rhodos mal ganz anders !!!
    Sensationel dieses Größenverhältnis !
    Zum Foto : Klasse Ausschnitt, bischen mehr Kontrast und Schärfe wären nicht schlecht :-)
    lg Steffi
  • Frau AHa 7. Mai 2009, 7:54

    Du meine Güte, das ist ja Wahnsinn ... steht man neben einem der "Hochhäuser" kommt man sich schon klein vor. Wie ist das denn erst neben diesem Ozeanriesen ..... Die Häuser sind ja direkt Spielzeug gegen dieses Ungetüm .. ich staune immer wieder, dass so ein Teil nicht versinkt. Danke, dass du uns dieses Grössenverhältnis zeigst :-)
    Grüssle, Annette
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Mai 2009, 22:56

    Das ist ja sensationell...mannomann, da stockt einem der Atem!*