Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Herrig


Free Mitglied, Strausberg

Großes Ochsenauge

Aufgenommen mit Nahlinse

Meine komplette Schmetterlingsgalerie
http://www.pbase.com/olher

Kommentare 11

  • Aurora G. 27. Juli 2006, 9:38

    gefällt mir auch. lg., a.
  • Petra Goethe 26. Juli 2006, 21:43

    Die Natur bietet uns halt nicht immer die besten Standpunkte. Das Makro gefällt mir trotz des unscharfen Vordergrundes.
    Gruss Petra
  • Trautel R. 26. Juli 2006, 6:21

    sehr gut wieder und ansonsten schließe ich mich auch conny an.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 25. Juli 2006, 21:43

    Wieder einen Treffer gelandet !
    Frank
  • Joachim Kretschmer 25. Juli 2006, 16:38

    . . interessant, wie der Rüssel zusammengedreht ist, ein herrliches Detail . . . VG, Joachim.
  • Rainer Switala 25. Juli 2006, 13:54

    gerade der unscharfe farbenfrohe vordergrund gefällt mir hier gut
    gelungener schnitt und perfekte schärfe
    feines makro
    gruß rainer
  • Karla Riedmiller 25. Juli 2006, 13:43

    er scheint auf rosa Wölkchen zu schweben... und wer möchte das nicht hin und wieder??!!! Mir gefällt das sehr!
    vG karla
  • Klaus Kieslich 25. Juli 2006, 12:19

    Da stimme ich Conny voll zu !
    Gruß Klaus
  • Conny Wermke 25. Juli 2006, 8:01

    Der unscharfe Vordergrund ist schon ein wenig dominant..aber so wirkt es wie ein "heimliches" Beobachten und das gefällt mir hier.

    LG Conny
  • Karlheinz Walter Müller 25. Juli 2006, 7:28

    Nach meinem Geschmack ist der unscharfe Vordergrund zu "mächtig". Er zieht den Blick an und lenkt ab vom sehr gut getroffenen Falter. Hinzu kommt noch der Blickfang "weißer Rahmen"; hier wäre ganz schmal Weiß und dann ein breiteres Grün wie beim Hintergrund besser (finde ich) ;-)
    Gruß Walter
  • Dagmar Fuchs 25. Juli 2006, 7:12

    Sehr schön erwischt hast Du den Falter. Vor allem aus dieser Perspektive finde ich es sehr gelungen.
    lg Dagmar