Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Kommentare 4

  • B.e.r.n.d. 1. Oktober 2013, 20:13

    Ja an Schmetterlings-Makros habe ich mich auch schon versucht - bisher leider nur mäßig gelungen.

    Sehr schönes Bild!

    lg Bernd
  • kgb51 29. September 2013, 19:17

    Sehr gelungen. Ganz stark.
    LG Karl
  • f.st 29. September 2013, 12:11

    wirklich erste sahne, glückwunsch
    Gruß
    F
  • Minimouse 29. September 2013, 11:29

    Sehr ausdrucksstark, dieses kleine Ochsenauge. Auf dieser schönen Blüte hast du ihn ja in top-Quali und Schärfe erwischt, eine sehr gute Aufnahme. Ich bin begeistert. LG Minimouse