Zurück zur Liste
Großes Ochsenauge

Großes Ochsenauge

884 4

Kerstin Pipjorke


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Großes Ochsenauge

...leider nur zugeklappt, aber trotzdem gut zu erkennen
Hinter unserem Garten ist noch ursprüngliche Wildnis, hier haben die Schmetterlinge ein kleines Paradies.
Leider konnte ich auch hier nicht näher dran...

Kommentare 4

  • Kerstin Pipjorke 19. Juli 2003, 0:05

    @Rici: Ja, dann auch noch auf das Umfeld zu achten ist nicht einfach. Ist übrigens digital fotografiert, mit meiner Nikon Coolpix.
    @Sven: Natürlich esse ich die auch total gerne :-))
  • Sven Pipjorke 18. Juli 2003, 22:15

    Ochsenaugen ess' ich lieber :-)))
    Aber der Flattermann ist auch schön!!
  • Kees Koomans 18. Juli 2003, 19:36

    Schöne Makro Kerstin, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees
  • Ricarda Grothey 18. Juli 2003, 19:15

    kerstin,
    prachtsexemplar ist das der hat schöne strukturen und farben um schmetterlineg zu fotografieren braucht man sicher unendliche gedult
    die rechte helle blüte lenkt einwenig ab das wenn man sich auf so ein tier konzentriert ists sicher schwierig das drumherum zu erfassen schön die gerineg tiefenschärfe
    ist das analog oder digital
    gruß
    rici