Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 8

  • Winfried Bals 1. November 2013, 19:12

    auch ein schöner, so viele sehe ich gar nicht
    LG Winfried
  • Daniela Boehm 1. November 2013, 0:59

    Richtig hübsch :) LG Dani
  • Gerhard Haaken 31. Oktober 2013, 17:11

    so mit geöffneten Flügeln konnte ich ihn nur selten fotografieren, aber auch so sieht er sehr schön aus. Klasse Makro !!

    VG Gerhard
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Oktober 2013, 12:21

    Ein schönes Männchen hast du da mit weit geöffneten Flügel ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Marianne Schön 31. Oktober 2013, 11:16

    Manchmal klappt es nicht so mit der Schärfe und der
    Platzierung... aber ich finds dennoch schön, dass du
    uns dieses Falterchen zeigst... mir gefälls prima.
    NG Marianne
  • NaturDahlhausen 31. Oktober 2013, 9:06

    @ Dorothea, sind halt die letzten Reste aus meinem Archiv
    LG
    Sven
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Oktober 2013, 8:49

    sorry,
    ehrlich gesagt hast Du viel, viel bessere Falterfotos !
    dieses überzeugt mich nicht so sehr, unten ist das Foto zu eng beschnitten, und die Tiefenschärfe ist mir zu gering..
    lg dorothea
  • smokeybaer 31. Oktober 2013, 8:43

    Klasse ins Bild gesetzt
    Gruss smokeybaer