Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Großes Konzert

im Basler Rathaus
Sony A 500

Kommentare 7

  • b a r b a r a 31. März 2011, 18:11

    Lichteinfall und Farben sind ja phantastisch!!!
    Eine sehr schöne Situation hast du hier festgehalten.
    LG Barbara
  • Krakonosch 30. März 2011, 21:50

    Diese Tastatur muss man erst mal beherschen, ich habe mit der einfachen schon meine Probleme.
    Der Klang muss ja da auch großartig gewesen sein.

    Tolle Szene hast Du da aufgenommen.

    LG
    Helmut
  • Roland Zumbühl 30. März 2011, 17:34

    Eine gelungene Bildstudie, die dem Musiker die nötige Aufmerksamkeit zukommen lässt.
  • E-Punkt 30. März 2011, 11:12

    Ich wünschte mir und stelle mir
    vor, er spielte einen Tango.
    Das würde mir heute gut tun,
    und ich finde dem Gebäude auch.

    LG Elfi
  • Rico Beer 30. März 2011, 9:49

    Eine wirkungsvolle Strassenszene
    LG Rico
  • Eva Winter 30. März 2011, 8:27

    Ein paar Zuhörer sind ja da - neben dem Fotografen auch noch die Beiden auf der Treppe.
    Eine schöne Szenerie.
    LG Eva
  • lulu 30. März 2011, 7:33

    sehr schön, diese dreiergruppe. s...starggg fotografiert.
    lg - lulu