Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 4

  • Moni Schumacher 14. Januar 2012, 17:03

    Ein Freiluftkino der ganz besonderen Art - es macht glücklich und "reich"!
    Manche Beobachter des Schauspiels wollen es in der ersten Reihe genießen und möglichst nah dran sein.
    Vorsicht ist geboten - mich hätte es vor Begeisterung fast mal... Naja, ich hatte Glück! ;-)
    Liebe Grüße, auch an Anita - Moni
  • Evelin Ellenrieder 12. Januar 2012, 21:16

    Genau, die Natur ist einmalig schön, da braucht man nicht mehr. Schöne Bilder hast Du gemacht!
    Vg Evelin
  • ALLMOTIVS 12. Januar 2012, 20:29

    Eine Wunderschöne Atmosphäre,tolle
    Farben
    L.G.Tina
  • JoWa 12. Januar 2012, 20:05

    das bietet eben nur die natur, obwohl - eintritt wäre manchmal schon nötig damit der mist den viele liegenlassen entsorgt werden kann....
    der baum macht sich gut
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100