Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Lindel


Basic Mitglied, Meerbusch

Großes Kino II

(Ausschnitt)
Ich hab mal ausprobiert, wie ein kleiner Ausschnitt so wirkt.
Was meint ihr??

Kommentare 11

  • Mi P. 3. Oktober 2005, 11:56

    klasse Aufnahme, sehr schön ins Bild gesetzt.

    Lg Micha.
  • Andreas Lindel 2. Oktober 2005, 23:28

    @Dieter: Das ist ein Ausschnitt aus "Großes Kino".
    Verwendet habe ich mein 200mm mit 1,4x; ISO100; 1/400; F6.3; Freihand
  • Dieter Goebel-Berggold 2. Oktober 2005, 20:30

    Gefällt mir noch besser. Mit Stativ und welche Einstellungen?
    LG Dieter
  • Frank Mü. 2. Oktober 2005, 10:45

    Super! So was hab ich auch schon gesehen, konnte es aber nie mangels Knipse festhalten...

    LG Frank
  • Kerstin Langenberger 2. Oktober 2005, 0:48

    Haha - klasse!
    ;-)
    Gefällt auch mir besser als die Ansicht von weitem!
    LG - Kerstin
  • Mia Eichenau 1. Oktober 2005, 23:06

    Nicht schlecht Herr Specht, doch das andere finde ich etwas besser - sh. dort, lG, Mia
  • Matthias Frei 1. Oktober 2005, 21:47

    gefällt mir sehr gut so, wirkt sehr intensiv. klasse gemacht!
    lg matthias
  • Anja Globig 1. Oktober 2005, 21:29

    Mir gefällt dieses Bild besser. Die Stimmung kommt viel besser rüber. Ja auch die Vögel haben Geschmack und wissen was ein super Sonnenuntergang ist. Klasse Kino.
    VG anja
  • el len 1. Oktober 2005, 20:06

    Bin mir auch nicht sicher - eigentlich eher das andere .... allerdings auch das hier find ich richtig stark ..... Das Motiv ist einfach super!
    lg ellen
  • J König 1. Oktober 2005, 20:06

    klasse Bild
    und der Titel ist einfach genial
  • Regine A. 1. Oktober 2005, 19:32

    find ich nicht. mir gefällt das andere besser. Der Mast links im Bild beim anderen Foto gibt "Halt". Wirkt alles viel üppiger und intensiver. Ist aber sicher Geschmackssache - in jedem Fall ein tolles Bild!
    LG
    Regine