Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Grosses Kino..."

" Grosses Kino..."

373 14

Franzi 74


Free Mitglied, Thalheim

" Grosses Kino..."

Von unserer Terrasse aus, haben wir die besten Plätze, wenn es um Sonnenuntergänge geht...wie gestern Abend , der 1. und der 3. Himmel waren von gestern ...

Kommentare 14

  • Berry09 5. Juli 2013, 17:13

    Diesen Ausblick möchte ich auch gern haben...
    Schöne Farben.
    VG Jörg
  • Jürgen Haag-Photographie 8. März 2013, 21:58

    Nochmals eine herrliche Aufnahme, wiederum sehr stimmungsvoll. Lg Jürgen
  • Roland Ullrich 23. November 2012, 15:59

    Neid! Um Terrasse und Bilder! LG roland
  • Uschi Wo 10. August 2012, 19:56

    Faszinierende Abenstimmungen; sehr schön zusammengestellt.
    Lg.Uschi
  • ica-franky 23. April 2012, 8:05

    Gefällt mir....
    Gruss
    Frank
  • Ronny Vettermann 19. Februar 2012, 4:05

    hallo franzi!
    tolle bastelarbeit von traumhaften farbspielen (wer braucht scho das meer dazu?).
    nur das letzte bild "fällt ein wenig aus dem rahmen", gewollt?

    gruß ronny
  • Thomas seythal 30. Januar 2012, 8:25

    Ganz Gross und wunderschön;-)
  • tanu676 21. Dezember 2011, 21:00

    da möchte ich doch auch gleich sitzen und geniessen
    lg tanu
  • Elly van der Ploeg 28. November 2011, 19:38

    So eine Terrasse hätte ich auch gerne. ;-)
    Klasse sieht das aus!
    LG Elly
  • Peter-Fritz Bischoff 28. November 2011, 10:49

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Klasse festgehalten!
    VG
  • HYZARA 27. November 2011, 21:42

    Ein tolles Himmelsfeuer, da sitzt Du echt in der ersten Reihe
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Thomas Beer 27. November 2011, 19:37

    Beneidenswert dieser Ausblick, tolle Momente schön festgehalten.
    LG
    Thomas
  • Der Rheinländer 27. November 2011, 12:26

    Der Titel deines Bildes trifft es genau - ich habe ähnliches Glück und darf die schönsten Sonnenaufgänge von meinem Wohnzimmer aus bewundern.
    LG Uwe
  • Lisa21 27. November 2011, 2:38

    Ja, wirklich grosses Kino !
    Da haben wir ja etwas gemeinsames, denn von meinem Balkon ( Westseite ) habe ich auch immer solche traumhaften Sonnenuntergänge, bzw. Abendhimmel. Siehe angehängte Collage. Aber in meinem Archiv sind noch jede Menge Fotos
    Gute Nacht und LG Lisa