Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 9

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Werner Fleck 1. Mai 2015, 20:52

    Ich werde es mir gleich als Muster vormerken.
    Unser Insekten-Hotel geht nach jedem Jahr immer
    etwas auseinander. Man sollte schon stabil bauen.
    Vielen Dank von Werner
  • Angelika El. 22. Oktober 2014, 15:28


    Das sieht wirklich ganz großartig aus!!!! So ein Prachtstück hätte ich auch gern!

    LG! a.

  • greenhorn46 22. Oktober 2014, 11:24

    Klasse! Da ist für viele was dabei. Wir haben auch welche im Garten, nur nicht in dieser "Hilton-Version".
    LG
  • Lady Durchblick 20. Oktober 2014, 20:58

    schickes Hotel.... für die Bienchen...
    vg Ingrid
  • WWML 20. Oktober 2014, 8:00

    Wirklich gut aufgenommen....aber möchtest Du da ein Zimmer buchen Rolf? Vielleicht ein Krabbelzimmer?

    LG Wolfgang
  • Jutta Schär 20. Oktober 2014, 0:23

    So etwas habe ich noch nie gesehen, sehr interessant.
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2014, 21:08

    ein richtiges Insektenhotel ... habe ich in dieser Größe noch nie gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 19. Oktober 2014, 18:30

    Für Bienen und Co. - das sieht gut aus und ist von Dir klasse gezeigt!
    Bei uns vorm U gab es sogar eine bunte künstlerisch gestaltete Version - heute habe ich das Ding vermisst . . . Ist bestimmt schon im Winterquartier. ! Gruß Bärbel
  • Charly 19. Oktober 2014, 17:51

    Und so wichtig und nützlich! Wenn ich Platz dafür
    hätte, würde ich auch so ein Hotel eröffnen.
    Hast es herrlich fotografiert.
    LG charly

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (255) 24-105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 68.0 mm
ISO 800