Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 9

Thomas Greve


Free Mitglied, Stuttgart

"Großes Haus"

Noch mal eine andere Ansicht vom Staatstheater.
Ich hoffe, ich übertreibe es hier nicht mit den Fotos. Falls doch, dann laßt es mich wissen, damit ich mich in dieser Sektion mehr zurückhalte.

Kommentare 9

  • Claudia K. 15. August 2003, 23:12

    Ich schau deine Bilder an ...
    und fange einfach an zu träumen....
    kann mich gar nicht satt daran sehen...

    Warum bitte sollte das zuviel sein ?
    Davon kann man nie genug kriegen !!!

    Auch dieses Foto hat seine ganz besondere Ausstrahlung, das Blau des Himmels, die Spiegelungen im Wasser, die tolle Beleuchtung des Gebäudes...und als i-Tüpfelchen der Springbrunnen !

    Einfach klasse !

    LG
    Claudia
  • Karl-Heinz Fleck 15. August 2003, 21:42

    Das Große Haus diesmal auch ohne nasse Füße, sehr schön gesehen.
    gruss karl-heinz
  • Klaus W 15. August 2003, 17:50

    Hallo Thomas,
    du entwickelst dich ja zum Spezielisten in Sachen Nachtaufnahmen.
    Wenn´s dir nichts ausmacht, hätte ich da in Kürze zu diesem Thema, ein paar Fragen an dich.

    Grüße Klaus
  • Michael Damböck pixelcatcher 15. August 2003, 14:05

    nein, übertreiben würd ichs nicht nennen ... (noch nicht *g*) aber es ist wirlich schön sich deine Fotos anzusehen. Auch dieses hier halte ich für sehr gelungen.

    LG
    Micha
  • Andrea Fries 15. August 2003, 13:21

    Nee übertreiben tust Du wirklich nicht, Deine Fotos sind allessamt sehenswert und äußerst gelungen.
    Das einzige Manko ist, dass mit solch einer Qualität nur schwerlich zu konkurrieren ist. :-)
    Da trau ich mich ja fast nicht mehr meine Stuttgartfotos hochzulanden.

    vlg Andrea
  • Steffen S. 15. August 2003, 10:59

    Auch eine fantastische Aufnahme aus der blauen Stunde !

    LGS
  • Thomas Greve 15. August 2003, 7:31

    @Bernhard:
    wir haben zumindest eine Menge Enten am Rand vom See, dort wo zwischen Fußweg und Wasser ein Grasstreifen ist, sitzen gesehen. Alle haben ruhig geschlafen und sich durch unsere Anwesenheit nicht stören lassen.
  • Bernhard J. L. 15. August 2003, 0:07

    Klasse Nachtbild - es ist aber auch zu schön dort zu flanieren.
    Wo sind eigentlich all' die Schwäne und Enten, die dort tagsüber anzutreffen sind - das frage ich mich immer wieder.
    LG Bernhard
  • A.W. Osnafotos 14. August 2003, 23:56

    klasse präsentation + photo !!
    lg andré