Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

großes grünes Heupferd ...

nutzte hier den Bürgersteig als Showbühne
OM-Zuiko 2/90 mf aufgelegt
ich weis die Fühler sind abgeschnitten aber sie passten einfach nicht mehr drauf ;

Kommentare 5

  • flYing seidla 30. September 2013, 22:13

    Super scharfes Makro, das gefällt. Allein schon der Umstand, dass Du den Knilch so abfotografieren konntest, ist klasse. Bei mir wäre der (bis ich in der Position gewesen wäre) längst weggehupft!

    Gruss f.s.
  • Rudolf Baier 27. September 2013, 18:44

    Ausgezeichnete Nahaufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Rudi
  • L. Sternberg 26. September 2013, 5:46

    Tolles Makro, in bester Schärfe, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz
  • MIKE 600 26. September 2013, 4:46

    Sehr schön,hätte eventuell eine Spur heller sein können.
    LG Mike
  • 19king40 25. September 2013, 23:48

    Das ist ganz stark.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 0.0 mm
ISO 200