Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wuschlz


Free Mitglied

Großes Gedränge

In Wismar gibt es einen wunderschönen Tierpark, mit wunderschönen Tieren.
Wie den Degus zum Beispiel. Hach ich hab mich ja so in die Kerlchen verliebt.
Mein Freund war schon regelrecht genervt, weil ich nicht mehr von ihnen los kam *lacht*

Kommentare 3

  • D-o-m-i S. 19. November 2014, 17:29

    Ja, sehr süß das Bild!
    Die Bearbeitung gefällt mir auch echt gut!
    Das mit dem 'abgeschnittenen' Tier wurde ja bereits erwähnt. Ansonsten schöne Aufnahme. :)
  • PatriciaHinn 27. Oktober 2014, 16:14

    Oh wie niedlich! Zucker süß :)
    tolles Foto (Y)
  • Werner.Jena 21. Oktober 2014, 21:17

    Sind die niiiiiiiiiedlich !!!!
    Auf diesem Foto sieht man auch wieder einen schönen Schärfenverlauf unf natürliche Farben.
    Etwas störend hingegen finde ich den Bildschnitt. Sicher hat es einen guten Grund, dass der linke Degu abgeschnitten ist. Vielleicht wäre es etwas besser, wenn du das Bild oben und unten auch ein wenig beschnitten hättest.
    Ansonsten finde ich die Aufnahme sehr gelungen !!

    VG
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 800