Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Widi83


Free Mitglied, Zürich

Grosses Fressen

Hier dir gleiche Spinne in action. Wie man sieht war sie eine sehr gefrässige Spinne. Ich bin mir den teilweisen Unschärfen bewusst.
Mit der LX3 und freihand war es etwas schwer in dieser AKtion den Fokus am richtigen Ort zu behalten.

Kommentare 1

  • leau 6. November 2009, 19:36

    klasse Schärfe und Farben!
    die Unschärfen gefallen mir gut, genauso wie die Körnung im Hintergrund
    lg Laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz