Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

großes Federtier

Ich melde mich mal kurz von der Insel Usedom , dem heimlichen Seeadlerparadies !
Hier ein junger Seeadler mit Mäusebussard im Schlepptau , genauer gesagt , er wurde von dem Bussardpärchen angegriffen - denn ihr Horst war in der Nähe !
Viel Spass beim betrachten , ich zeige später mehr !

Kommentare 11

  • Vogelfreund 1000 15. März 2014, 18:13

    Schön das Erlebnis .
    gruß franz
  • Helmut2222 14. März 2014, 2:55

    Ich sehe schon auch der Norden hat seine Paradiese.
    Wenig Industrie ist ein Segen für die Natur.

    Eine gelungene Aufnahme.

    Gruss Helmut
  • B. Walker 12. März 2014, 15:20

    Hoffentlich bleibt es trotz Deiner interessanten Veröffentlichung weiterhin ein heimliches Seeadlerparadies.
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 10. März 2014, 22:39

    Edel und traumhaft schön gleitet er dahin :) LG Dani
  • Karin u. Lothar Brümmer 10. März 2014, 22:17

    Schöne Aufnahme!!
    Schön auch, dass Du mal meine Heimat besuchst. Im Fischerdorf Freest ((gegenüber von Peenemünde ) bin ich aufgewachsen.
    LG Lothar
  • Fritz Röbke 10. März 2014, 22:16

    Eine solche gelegenheit bekommt man nich oft!
    Toll, gefällt mir sehr.
    Ich habe bis heute immer nur die Horste gesehen - nie einen Seeadler.

    LG fritz
  • Axel Sand 10. März 2014, 22:13

    Na dann bin ich aber mal gespannt, Koks.
    Das hier ist schon mal eine gute Doku.
    An der Elbe konnte ich das auch einmal erleben, das die Bussarde einen Seeadler vertrieben haben, der über einem Wald kreiste.
    Gruß
    Axel
  • Georg Reyher 10. März 2014, 22:06

    Dachte schon, Du hast eine neue Meisenart entdeckt ,-))
    LG
    Georg
  • Mary.D. 10. März 2014, 21:46

    Super...klasse festgehalten!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 10. März 2014, 21:29

    Klasse, Andreas.
    Da freue ich mich jetzt schon auf mehr :-)
    VG Diddi
  • insulaner-MS 10. März 2014, 21:28

    Glückwunsch zu dem Erlebnis Andreas!
    Klasse Doku!!
    Gruss Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1