Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Großes FC Shooting!

Großes FC Shooting!

1.174 25

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Großes FC Shooting!

Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen dieses Sitution mal mitzunehmen denn es sah einfach zu stark aus, ich finde es hat so einen Bilderbuchstil, aber das könnt Ihr natürlich ganz für euch alleine entscheiden ;-)

K100D, RAW, Polfilter und ne Brise Photoshop

Ich hoffe es gefällt euch? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch einen kleinen Augenblick zeit für dieses Bild nehmen würdet.

Kommentare 25

  • Mary Jane Kuhl 26. August 2007, 17:54

    Tolle Idee, gefällt mir. Aber es fehlt etwas Schatten für den Bike. Ansonsten Foto super.
    VG MJ
  • Dagmar Gernt 26. August 2007, 11:54

    Lach. Gut gemacht.
    LG
  • Christoph Schröder. 25. August 2007, 12:22

    Da hast du vllt recht^^

    lg Christoph
  • Christoph Schröder. 24. August 2007, 22:35

    Das lustige ist, den meisten Anderen war es zu scharf...hast du auch richtig mitgelesen?

    lg Christoph
  • Christoph Schröder. 23. August 2007, 21:32

    Mann ey, ich bin echt froh das ich sehr viel glück mit meinen Buddys habe, danke für eure ehrlichen Meinungen, dass ist kein witz^^

    lg Christoph
  • Vanessa O. 23. August 2007, 21:24

    Sieht mir ZU sehr nach Montage aus, was es ja auch ist. Aber das merkt man hier ZU dolle.
    Die Farben sind aber wieder brilliant.
    LG
  • Frank Parakenings 23. August 2007, 21:03

    das foto ansich ist klasse, nur mir ist es ein wenig zu viel nachgeschärft, so entsteht ein wenig der eindruck, die leutz sind in wirklichkeit papp männchen die von vorne bedruckt sind, hat natürlich auch was. lg frank
  • Philipp Steiger 23. August 2007, 18:21

    Echt wieder eine coole Idee von dir, bloß die Bearbeitung ist mir ein wenig zu viel.. ist aber Geschmackssache;) Aber weil du ja meintest dass es so ein bisschzen Bilderbuchstil hat passt dat schon^^ Ja, sonst hätt ich wie gesagt die Bearbeitung ein bisschen weniger heftig gemacht...weniger ist bekanntlich ja manchmal mehr;)
    Auf jeden Fall mal wieder eine nette Idee von dir!
    LG Philipp
  • Stelanie Menzhorn 23. August 2007, 16:49

    Habe mir mehr als einen Augenblick genommen........tue mir diesmal etwas schwer damit...........aus den gleichen, dir bereits genannten Gründen......aber v.a. weil Du mit den Vorgängern sooooo vorgelegt hast!...und dennoch ..........es hat den Schröder-Style..........und der ist echt cool!

    LG Melanie
  • barbe.cue 23. August 2007, 16:06

    Ich mag deine "Wiesen" Bilder...auch dass hier, sattgesehen hab ich mich noch nicht.

    lg pc
  • Paul D. 23. August 2007, 14:14

    Wenn man nichts ausprobiert, kann man auch nichts dazu lernen. Dein Bild hat ja eine Reihe von Reaktionen ausgelöst, die auch ne Menge guter Tipps beinhalten.
    Ich an deiner Stelle würde versuchen, nicht die Vielfalt zu verlieren. Das betrifft die Art der Motive und die Bearbeitung.
    Du bist kreativ genug und kannst mehr. Wenn man Dinge immer wieder in gleicher Art und Weise zeigt, weil es gut ankommt, wird es mit der Zeit langweilig.
    Freu mich mal auf eine neue Seite von dir.
    Grüße
    Paul
  • Christoph Schröder. 23. August 2007, 14:08

    @Ingrid,
    ach quatsch...böse bin ich niemanden und dir auch nicht! Was solls..einmal im Monat ein Bild, dass fürn Allerwertesten ist, wird hoffentlich noch gestatten sein
    ;-)

    gaaaanz herzliche Grüße zurück, Christoph
  • electronique 23. August 2007, 14:06

    Mir fehlt ein I-Catcher oben im Bilde..

    Super Bearbeitung!

    Gruuß... (1 Tag noch... naja, 2) xD
  • I..K. 23. August 2007, 14:03

    Hi Christoph !
    Mehrere Augenblicke hab ich draufgeworfen... mir gefällt es irgendwie nicht so richtig. Sieht alles zu gestellt und künstlich aus... weiß auch nicht. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel.... ich bin nur ehrlich.
    Dafür schick ich Dir aber gaaaanz herzliche Grüße,
    Ingrid ;-)
  • SisX 23. August 2007, 13:01

    irgendwie ist es nicht ganz in der Mitte, aber auch nicht auf der Seite...das stört mich ein bißchen beim Anschauen..
    und die Personen sind zu gleichmässig verteilt, ich hätte z.B. den rechten etwas nähergerückt, eventuell auch mit dem Knie vor dem Motorrad..
    was auch nicht so richtig echt aussieht: die Räder sind hinter dem Damm und das Bein davor, demnach müsste das ein extrem schmaler Hügel sein, auf dem man sicher nicht fahren kann ;-)
    wenn du also irgendwann mal deine Ordner aufräumen musst, weil du Platz für neue Bilder brauchst, dann ist das hier eins, das zuerst raus kann :-)))))