Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
grosser Vollmond am Freitag der 13te

grosser Vollmond am Freitag der 13te

238 9

NadineWestermann


Free Mitglied

grosser Vollmond am Freitag der 13te

Canon 700D 18-135IS STM - erste Versuche

Kommentare 9

  • Uwe Grabherr 14. Juni 2014, 11:06

    Tolle Farben


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • oschwab 14. Juni 2014, 10:27

    Hallo Nadine.
    Dafür, dass Du die Kamera erst ein paar Tage hast, ist das Ergebnis wirklich sehr schön geworden!!

    Ich denke mal, dass die Belichtungszeit etwas zu kurz eingestellt war, deshalb ist der Mond etwas orange geworden (was das Bild aber sehr interessant macht).
    Oder war der Mond noch nicht so hoch am Himmel?

    Du musst da mal mehrere Bilder mit unterschiedlichen Belichtungszeiten "durchspielen" und auch mal den Weissabgleich kontrollieren. Am besten auf Tageslicht stellen oder auf Automatisch.

    Auf jeden Fall ein schöner Anfang eines schönen Hobbys.
    LG, Olli
  • NadineWestermann 14. Juni 2014, 1:33

    Mach das!! Die Nacht is noch jung, ich muss leider sehr frueh raus - daher geh ich nun schlafen. Viel Erfolg!!
  • Floh1302 14. Juni 2014, 1:22

    Glückwunsch! Ich doktore noch ein Bißchen weiter ! Aber das Bild ist wirklich gelungen!
  • NadineWestermann 14. Juni 2014, 1:19

    Oh, das kann ich leider garnicht sagen :(. Ich habe die Kamera erst seit wenigen Tagen und setze mich auch erst seit knapp 3-4 Tagen damit wirklich auseinander. Habe heute draussen mit den Einstellungen experimentiert nach Gefuehl und es besser verstehen zu lernen. :) hatte da 135 Brennweite, 5,6f und 100 ISO… Mehr kann ich leider garnicht dazu grad sagen. :( haette aber gern 200 oder gar bis 400 Brennweite heut gehabt!! :D
  • Floh1302 14. Juni 2014, 1:10

    Ich bewundere das Bild ! Aber ich habe der woche durch das Brunnenprojekt schon viel Glück abverlangt heute zeiht es sich zusammen was würdest du für eine blende und belichtung nehmen bei einem 200er Tele???
  • NadineWestermann 14. Juni 2014, 1:05

    Vielen Dank!

    oh das ist echt schade floh :( Noch hast aber zeit! Ich mach das erst seit weniger als einer Woche und bin echt Happy, dass es was geworden ist :D. LG
  • Floh1302 14. Juni 2014, 1:04

    Meine Versuche gingen in die Hose Heute! Ist toll das Bild!

    Grüsse Vom Bodensee!
  • KrisAutumn 14. Juni 2014, 0:56

    Schaut auch sehr gut aus :)

    Lg