Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Großer Vogel- großer Haufen?

Dresdner Hornrabe veralbert Euch etwas.

Kommentare 10

  • Adolf Zibell 30. Januar 2016, 18:32

    Eine feine Aufnahme, gut fotografiert Bärbel.
    Gruß Adolf
  • Wonderer1000 7. November 2013, 22:00

    Witzer Moment, coole Vogelaufnahme!!
    Lg Michaela
  • Elke Becker 4. November 2013, 14:13

    Sehr schöne Szene, ich mag die lustige Gesellen.
    LG Elke
  • © gafel 29. Oktober 2013, 20:43

    Wenns weiter nichts ist. Erst bei Elefantenhaufen wäre ich stutzig geworden. Grins.

    LG Gafel
  • Christine Ge. 29. Oktober 2013, 9:47

    Grins ...
    Ihn scheint dieser Riesenhaufen nicht sonderlich zu stören. Vielleicht findet er das ja sogar gemütlich :-)
    Jedenfalls finde ich diese Situation echt witzig.
    Gruß Tina
  • Müller Anita 28. Oktober 2013, 21:13

    Ein Bild mit Schmunzelfaktor. ; ))
    LG Anita
  • S. Lohse 28. Oktober 2013, 19:31

    Den hast Du gut erwischt, unsere sind immer so weit weg auf der große Savanne....
    LG Sabrina
  • Rainer Willenbrock 28. Oktober 2013, 10:30

    Da geht doch bestimmt noch was, ich glaube, er kann noch nachlegen :-) Ein sehr schönes Exemplar mit klarem Blick und guter Federzeichnung, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Rainer
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Oktober 2013, 10:15

    So ein Angeber...mit den Gestreiften kann er da nicht mithalten:-)) Ganz toll ist die Aufnahme von dem Hornraben, das schöne Auge und auch das schwarze Gefieder sind bestens zu sehen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Krebs 28. Oktober 2013, 9:50

    Als Spatz darf man das, aber als Hornrabe? Oder regt er sich, wie ich, über die Haufen auf den Gehwegen auf?
    Ich meine, etwas Verschmitztes in seinen Augen zu erkenn, wie auch bei dir.
    Schöne Kontraste.
    Beste Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB850F/WB855F
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 57.0 mm
ISO 100