Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Großer Trost...

Im Schneeland Wallis, Nähe Verbier ist an Frühling noch lange nicht zu denken...!

Kommentare 20

  • TacitusRomeo 11. April 2013, 17:17

    Beeindruckende Aufnahme.
    VG
  • emen49 11. April 2013, 8:14

    Ein umwerfender Blick!!!!!!!!
    Der Frühling muss doch jetzt endlich kommen...
    VG Marianne
  • aixblende 10. April 2013, 9:55

    ... und trotzdem ist es wunderschön! Mir gefällt der Aufbau des Bildes sehr gut, da hier der Betrachterstandort und die Weite des Tals prima zur Geltung kommen! Schnitt und Tonung wie gewohnt gekonnt gesetzt!

    LG, Thorsten
  • Gerlinde Gottschalk 10. April 2013, 8:54

    Ja auf diesen Höhen, da dauert es noch ein bisschen. Aber jetzt im Frühling ist es da, ganz besonders schön.
    Tolle Aufnahme !
    LG.Gerlinde.
  • Robert Schwendemann 10. April 2013, 8:15

    Dann verfolge ich halt die Schneegrenze Andy...nach oben...lach!
    Vg Robert
  • Andy-p 9. April 2013, 23:05

    Mir gefählt diese Aufnahme.
    Aber unten wartet auf dich der Regen!
    Gruß Andy
  • Gabriele Benzler 9. April 2013, 22:28

    Das ist eine herrliche Winterlandschaftsaufnahme!
    Sieht traumhaft aus.
    LG Gabi
  • Clau.Dia´s 9. April 2013, 20:47

    Des einen Trost, des anderen Leid...Dann genieße halt noch ein bis´schen diese wunderbare winterparadies, das Du hier zeigst - falls Du noch dort bist ;-)

    LG Claudia
  • Starcad 9. April 2013, 20:31

    Eine unglaublich gewaltige Ansicht der herrlichen Berglandschaft zeigst Du hier. Der Bildaufbau ist hervorragend. Erste Sahne!!!!!
    LG Marc.
  • magic-colors 9. April 2013, 17:35

    Oh neeee, es ist ein traumhaftes Foto, aber Schnee kann ich einfach nicht mehr sehen :-) lg aNette
  • Hotzenwäldler 9. April 2013, 17:08

    Auf dem Feldberg ist die Ski Saison am Wochenende beendet worden.
    Gruß aus dem Süden
    Georg
  • 19king40 9. April 2013, 16:34

    Sehr schön Robert
    LG Manni
  • Rainer Schulz rs 9. April 2013, 14:38

    Ich habe es gewusst, der Schwarzwald ist ihm nicht mehr gut genug, aber das Foto ist dennoch wie immer toll geworden.
  • Prinzessin 2 9. April 2013, 8:12

    sieht ja klaase aus solange bei mir hier kein Schnee mehr fällt da kann ich solche Aufnahmen gerade noch ertragen...trotz allem eine tolle Winteraufnahme :-))!!
    lg Ulrike
  • Jörg Klüber 9. April 2013, 6:26

    Jetzt brauch' i meinen Fön nimme, jetzt regnnet's ! :-)))
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 8. April 2013, 23:08

    Hiiiiiilfeeee....!
  • Erika N. 8. April 2013, 23:07

    naja, wenn du immer auf dem Berg sitzt, wirst noch ein Weilchen warten müssen, unten gibt es nun lauwarmen Regen, was meinst, wie die Blümchen sprießen... :-)))
    lg erika
  • Sybille Treiber 8. April 2013, 22:41

    Altes Lästermaul - duw :-)))
  • Robert Schwendemann 8. April 2013, 22:35

    JA Sybille...und viele werden noch LANGE warten müssen...!
    Lg Robert
  • Sybille Treiber 8. April 2013, 22:33

    Robert, das ist jetzt nicht wahr, alle Welt wartet auf Frühling !!!!!!
    LG Sybille