Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Grosser Teich in La Sauge

s/w-Umwandlung meiner farbigen Aufnahme vom 14.4.2013 meinem treuen fc-Mitglied stefu zu liebe

Kommentare 2

  • stefu 18. April 2013, 19:31

    Oh, Du hast eine s/w Umsetzung mir zu Liebe gemacht? Danke Dir!
    Ich finde, in s/w hat es auch etwas und kommt sehr gut herüber, oder was meinst Du?
  • wolfi-rabe 18. April 2013, 19:22

    das ist ein schönes Bild, aber die farbige Version gefällt mir doch besser. Durch die Farben wirkt es viel lebendiger und hat mehr Tiefe.
    Gruß! Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 218
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 160