Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Phil Pham


Free Mitglied

grosser sprung mit ganzer rotation und halber piruette

skater foto im skater park.

www.unitedskateboardartists.com

Kommentare 6

  • Ursula H. 31. Juli 2005, 14:43

    wirklich super bild und tolles licht!
  • Phil Pham 26. Juli 2005, 0:53

    analog, mittelformat mit ner rolleiflex. nur ein blitz zum aufhellen, kann man am rand von der rampe sehen ;o) das licht war so schön, da hätte ich die abendlicht stimmung nicht rüberbringen können wenn ich das tageslicht überblitzt hätte...
  • Arno Nym 00223 25. Juli 2005, 22:28

    ich schätze mal ein blitz. sieht fein aus das pic. leichte unschärfe an der hand. der western stil gefällt mir sehr.
  • frei im süden... 25. Juli 2005, 19:54

    is sicher geblitzt.. sonst säh der schatten anderst aus oder? oder hast nen aufhelller verwendet?
    sehr feines pic..!
  • Florian Preller 25. Juli 2005, 19:34

    sehr schönes teil!
    ist das nur sonne?
    oder haste geblitzt?
  • Fc-user 5669 25. Juli 2005, 19:28

    analog?