Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Schillerfalter

Großer Schillerfalter

484 6

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Großer Schillerfalter

(männlich). Der Falter ist nur sehr selten an Blüten anzutreffen.

Kommentare 6

  • Wilfried Münster 15. Juni 2011, 20:35

    ganz, ganz, ganz große klasse! wunderschön wie du den schmetterling erwischt hast. gratulation.
  • ESBE 14. Juni 2011, 20:47

    Der ist Dir wirklich gut gelungen , so einen habe ich noch nicht gesehen , gibt´s den im Schmetterlingshaus oder in der Natur ?
    LG Steffi
  • Marianne53 14. Juni 2011, 20:28

    Tolles Exemplar.
    Sehr schön hast du diesen Falter abgelichtet.
    Klasse Renate.
    LG Marianne
  • Michael Pezmann 14. Juni 2011, 19:27

    der schaut aber sehr schön aus....trägt seinen Namen zurecht
    LG Michael
  • Mathias.W 14. Juni 2011, 19:00

    Ein herrlicher Falter,sehr schön dargestellt !
    lg Mathias
  • Hamlet1965 14. Juni 2011, 18:54

    Hallo Renate,
    glückwunsch zu dieser Aufnahme ein wirklich sehr schöner Schmettling ist dir da vor die Linse gekommen, so ein schöner Falter habe ich noch nie gesehen.

    Lieben Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 96.0 mm
ISO 400