Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sanwald


Basic Mitglied

Großer Schillerfalter (Apatura iris)

der eine schillert, der andere nicht.

Kommentare 11

  • arminius56 31. Oktober 2013, 16:09

    Schöne Farben.

    LG
    Armin
  • Heinz Koch (Heini) 26. Oktober 2013, 17:12

    Mir auch - ist ja auch ein tolles Motiv.

    Gruß Heini
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 21:19

    Hallo Klaus!
    Gefällt!
    Gr KH
  • Gisi Ki. 20. Oktober 2013, 17:50

    Der hat Dich aber nah rangelassen.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß Gisi
  • Max Lehmann 20. Oktober 2013, 16:49

    Das ist ja ein wunderschönes Macro. Dazu braucht es gar keinen zusätzlichen Kommentar. Ich wünsche ich könnte ihn mal auch so antreffen und fotografieren.Ganz grosse Klasse.
    LG Max
  • Siegfried 20. Oktober 2013, 12:38

    Feines Foto !
    Selten daß man ihn so sitzend antrifft. Meist geht er nur auf den Boden und verschwindet dann in der Gipfelregion.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Lichtspielereien 19. Oktober 2013, 22:40

    Ganz prima erwischt
    Gruss
    Herbert
  • L. Sternberg 19. Oktober 2013, 21:09

    Klasse Aufnahme, toll die unterschiedlichen Farben der Flügel.

    LG Lutz
  • Angbal 19. Oktober 2013, 21:06

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Lemberger 19. Oktober 2013, 19:36

    den hast du schön erwischt- so gut konnten wir ihn leider nicht aufnehmen, aber wir wissen wo er fliegt!
    lg mh
  • NaturDahlhausen 19. Oktober 2013, 18:43

    sehr schöne Aufnahme, toll das du das schillern festhalten konntest
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E8700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/244
Brennweite 23.7 mm
ISO 50