Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Kommentare 9

  • elab61 16. Juni 2014, 6:44

    Eine wunderschöne Aufnahme. Sehr dezente Farben im HG und im Vordergrund der Schillerfalter. VG elab61
  • Axel Sand 15. Juni 2014, 21:04

    Wunderbar, Helmut.
    Gruß
    Axel
  • komet 15. Juni 2014, 19:13

    Wunderschön das Foto... vielleicht treffe ich diesen schönen Falter ja beim nächsten Waldspaziergang.
    LG Marcel
  • Kuestenfeuer 15. Juni 2014, 19:03

    Klasse Aufnahme.......

    Gruß Günni
  • Uwe Vahrson 15. Juni 2014, 19:02

    DAS nenne ich mal einen Zuchterfolg.
    Und natürlich ein tolles Bild.
    Schöne Pose und kräftige Farben.
    Durch den guten Kontrast kommt die Struktur der Flügel sehr gut zur Geltung.
    Interessant sind - wie so oft bei Insekten . auch die Augen.
  • Claudia Pelzer 15. Juni 2014, 18:05

    Eine super schöne Aufnahme, Helmut!
    Ich versuche sie bei mir gerade mit Limburger von den Bäumen zu locken, aber der Hund hat auch gefallen am Stinkekäse gefunden ;o)))
    LG Claudia
  • Pfefferminzia 15. Juni 2014, 17:55

    Super Aufnahme, einfach perfekt, Kompliment !
    LG Manfred
  • Hartmut Bethke 15. Juni 2014, 16:47

    Malerisch schön ist dein Schillerfalter. Ein tolles Bild!
    LG Hartmut
  • NaturDahlhausen 15. Juni 2014, 14:28

    tolles Makro, sowohl Flügelinnen wie auch Außenseite sind wunderschön
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Tagfalter
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 2000