Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Großer Preis von Aspern (59) ...

... und mit dem ältesten Teilnehmer vom letzten Rennen auf dem ehemaligen Flughafen Aspern endet diese Serie ...

Kommentare 22

  • Theophanu 29. Juli 2009, 22:30

    schöne geste und er fühlt sich wie der winner. tolle alte karre.
    lg uta
  • Heinz Schikora 28. Juli 2009, 21:44

    Und der gefällt mir besser als die Flunder im Hintergrund.
    Gruß, Heinz
  • Christel Ro. 28. Juli 2009, 21:23

    Richtig cool die beiden Herren in dem flotten Auto!+++
    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Christel
  • Trautel R. 28. Juli 2009, 21:13

    auch wenn ich nicht immer geschrieben habe, ich habe mir alles angesehen.
    ein sehr schönes auto, die insassen haben spaß und dir ist ein gekonnter abschluss gelungen.
    lg trautel
  • Jürgen Gräfe 28. Juli 2009, 20:57

    ..eine sehr interessante Serie!!
    fG
    Jürgen
  • Wolfgang Vahrenholt 28. Juli 2009, 20:52

    Eine wunderbare Gegenüberstellung zwischen Moderne und Altertümchen.

    LG Wolfgang
  • Friedrich Walzer 28. Juli 2009, 16:59

    Und i hob glaubt der 5er fohrt nur in Kaisermühn. :o)))
    Soiche Automobü san hoid do scheeee.
    Grüße Fritzl.
  • jopArt 28. Juli 2009, 16:44

    schönes ende für eine schöne serie-das gezeigte vehickel gefällt mir besonders gut!

    lg hans
  • Regina Courtier 28. Juli 2009, 16:11

    ...ohne Schmäh, aber ich glaube, den Herren habe ich am Sonntag mit den gleichen Kennzeichen auf der Autobahn von Wr. Neustadt Richtung Wien rauschen sehen, mit einem alten feinen Cabrio!
    lg
    Regina
  • Reiter Brigitta 28. Juli 2009, 15:51

    der ist sicher schon sehr alt...aber echt niedlich, wenn ich so sagen darf !!
    lg Britt
  • Antonio Spiller 28. Juli 2009, 14:48

    Ich liebe solche alten Autos, sie wurden mit so viel Fantasie gemacht, vielleicht auch mit einfachen Mitteln.
    Schön fotografiert.
    Servus, Antonio
  • Wolfgang Kroll 28. Juli 2009, 14:15

    Deine Präsentation von Aspern ist wirklich einmalig
    und mit diesem super Motiv, hast Du auch einen guten
    Abschluß geschafft - genial.
    LG. Wolfgang
  • Inge Striedinger 28. Juli 2009, 13:32

    Wirklich ein tolles Abschiedszuckerl! Da gibt es mehr ungewohntes zu sehen, als bei den neuen Autos.
    LG Inge
  • ilona enz 28. Juli 2009, 11:41

    Eine tolle Serie hast du nun beendet! Ich bin gespannt, was nach dem Endstationen kommt! Lg llona
  • Sebastian Schmidt (EF) 28. Juli 2009, 10:12

    Schöne Gegensätze zwischen neu und alt .. klasse finde ich auch die Frontscheibe, falls man das so nennen kann ;-))

    LG Sebastian