Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Großer Preis von Aspern (2) ...

... Minis unter sich ...



Aufnahmedatum: 26.04.2009 09:22:05.00
Gerät: Nikon D90
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 120mm
Blende: 1:5,6
Belichtungszeit: 1/800s
AISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 8

  • Fritz G. 2. Mai 2009, 16:16

    Mir gefallen diese Dinger, auch wenn ich womöglich einen Schuhlöffel zum einsteigen bräuchte. ;-)
    lg Fritz
  • werner weis 29. April 2009, 13:42

    ich kann mir nicht verkneifen, anzumerken, dass diese Aufnahme
    mir den Fluss der Rallye de Vienna-Serie etwas stört -
    sie ist auch ganz anders, sie zeigt Autos in einer Labor-Situation - dieses Foto ziegt dies auch auf, es fehlt Wärme und beseeltes Engegement
    hier wird eher gearbeitet
    zuverlässig gearbeitet
    das Spiel ist hier aus
    --------------------------------------------------------------------------
    ich guck lieber wieder Rallye de Vienna bei Dir weiter...
  • Helmut Johann Paseka 28. April 2009, 23:22

    . . nur für "Abdrücker" die es "drauf" haben, . . ich glaub, da hätte ich meine Probleme, . . zumindest anfänglich . .

    herzlichst Helmut
  • Inge Striedinger 28. April 2009, 22:50

    Alle mögen die roten, wie ich lese ... ich auch! Kann sogar ein Mini sein. Muss wieder mal erwähnen, dass die Autobilder hervorragend sind ... machen sich gut in meiner Favoriten-Sammlung!
    LG Inge
  • jopArt 28. April 2009, 21:10

    schickes auto, aber ohne festes dach die kuh fliegen lassen-ich weiß nicht! ;-)))

    lg hans
  • Marco Pagel 28. April 2009, 20:05

    Wie schon bei Deiner Vienna-Rallye-Serie, so bin ich auch hier angetan von der guten Schärfe auf dem Gesicht des Piloten.

    grMP
  • aeschlih 28. April 2009, 19:55

    toll diese Flitzer :-))
    lG h.
  • Sibille L. 28. April 2009, 18:50

    Mit dem Roten könnte ich mich gut anfreunden. Ich mag diese kleinen Flitzer. Gefällt mir.
    LG Sibille