Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Großer Preis von Aspern (1) ...

... auf dem legendären Wiener Rundkurs wurden am letzten Wochenende zum Abschied noch einmal die Räder heiß ...
... ab 17. Mai ziehen dort die Bagger auf ...
... aus diesem Anlass trafen sich jede Menge Oldtimer und eine Wertungsklasse war den Minis gewidmet, weil diese ihren 50. Geburtstag feiern ...
... und für mich ein Anlass Nachschub an Autofotos zu ergattern ...


Aufnahmedatum: 26.04.2009 09:20:45.00
Gerät: Nikon D90
Objektiv: VR 28-300mm /3,5-6,3G
Brennweite: 92mm
Blende: 1:5,3
Belichtungszeit: 1/640s
ISO-Empfindlichkeit: ISO 200

Kommentare 13