Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Ostersee....

Großer Ostersee....

1.541 17

islay mist


World Mitglied, FFB

Kommentare 17

  • B.Q. 28. Februar 2011, 19:54


    auch der Bildaufbau...

  • islay mist 28. Februar 2011, 18:18

    @bettina

    der blaue himmel macht viel aus.......... *g*
  • B.Q. 28. Februar 2011, 15:28


    ach ja :-) schee...
    Habe zunächst absolut nicht an Schnee gedacht... hab mich von ner Palmenassoziation ablenken lassen *gg*

  • Stefan Scherrer 28. Februar 2011, 15:17

    Feiner Bildaufbau.
    Rundum gelungene Aufnahme!

    Grüße
    Stefan
  • Joachim Irelandeddie 27. Februar 2011, 14:33

    Wie herrlich und schön, eine schöne Serie über die Seen da bei dir!

    lg irelandeddie
  • André Reinders 27. Februar 2011, 11:48

    Perspektive, Aufbau und Stimmung wieder einmal sehr gelungen!!! Alles andere würde mich aber auch wundern bei Dir ;-)

    VLG

    André
  • Ela Ge 26. Februar 2011, 19:15

    vieeeeeeel weite
  • Evelin Ellenrieder 26. Februar 2011, 17:12

    Schöner Bildaufbau, tolles Blau, und die eisige Kälte kommt gut rüber.
    VG Evelin
  • Mick-el-Angelo 26. Februar 2011, 14:30

    Tiefblaue Schönheit. Der vom Wind gebeutelte Baum führt uns wunderbar ins Bild.
    LG, Michael
  • Mark Hantelmann 26. Februar 2011, 14:23

    wirkt gut
  • Lars- Kahnt 26. Februar 2011, 13:36

    WAU

    GIGANTISCH SCHÖNE ARBEIT

    KOMPLIMENT

    LG
    LARS
  • Monue 26. Februar 2011, 13:28

    Bayerische Winteridylle am See unterm stahlblauen Himmel....ruhige schöne Stimmung zum tief Durchatmen ......dazu noch ein wirkungsvoller Baum im schönen Licht am rechten Platz..... wieder gekonnt ein tolles Bild gezaubert .... !!!
    ...und die Musi macht Laune... :o))
    LG Moni
  • Andreas Pawlouschek 26. Februar 2011, 13:26

    Die in den tiefblauen Himmel stechende Kiefer (?) ist ein Knüller. Warum in die Ferne... wenn tatsächlich derartige Traummotive vor der Haustüre liegen. Man muss natürlich auch noch fotografieren können....
  • Franz Sußbauer 26. Februar 2011, 13:20

    bayerische Karibik :-)
  • Mohn-Blume 26. Februar 2011, 13:03

    Kaiserwetter.... den Bildaufbau finde ich mit diesem
    schönen Baum im Vordergrund total gelungen.
    Rundum perfekt.
    LG Loni