Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Grosser Mythen

Diesmal war ich nicht auf dem Gipfel, sondern Wanderung von der Holzegg 1405 m bis zur Rothenfluh.
Links der Grosse Mythen 1899 m und rechts die zwei Kleinen Mythen.
http://www.wandersite.ch/Tageswanderung/567_Schwyz.html

Werden Berge auch kleiner? Ich habe ein Panorama von 1924, da war der Grosse Mythen noch 1902 m hoch.

Liebe Grüsse
Esther

Grosser Mythen 1899 m
Grosser Mythen 1899 m
Escara


Grosser Mythen 1899 m
Grosser Mythen 1899 m
Escara

Kommentare 1

  • magic-colors 29. November 2012, 14:40

    Sieht klasse aus, mit den Tannen am Rand. Man wird ganz andächtig, wenn man diese Bergwelt sieht. Richtig schön. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200