Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin-J. Schorer


Free Mitglied, Dehemm

Großer Lonzasauger

Waldshut, 1.8.04
mit Annie, Beat, Steffen, Mandy und Fenya

Kommentare 11

  • erol t. 23. August 2004, 23:41

    da schau an...hallo kerstin...
    für mich ein riesiges N serh gut...ja sehr sogar...
  • Der Bender 23. August 2004, 22:51

    also mir gefällt diese version besser,die treppe im hintergrund machts,ist interessanter anzusehen.
    jan
  • RA K 23. August 2004, 22:32

    bin auch für version 1 :-)
  • Annie Bertram 23. August 2004, 22:23

    Die erste Version gefällt mir einen kleinen Tick besser...da diese dynamischer wirkt.
  • Kerstin-J. Schorer 23. August 2004, 20:56

    gut, ich schau mal nach; es gibt noch ne ganz-aufnahme von dem ding. mal gucken wie's wirkt und ob's dann auch hier rein kommt...
  • Jörg Schönthaler 23. August 2004, 20:51

    ne die erste version macht das rennen . der beschnitt wirkt hier nicht . da würde meiner meinung nach eine frontale aufnahme ohne angesäbeltes rohr links besser wirken .
    kontraste allerdings wieder sahne.

    jörg
  • Kerstin-J. Schorer 23. August 2004, 20:50

    merci! dann wart' ich mal ab. vielleicht hat jemand einen anreiz oder kann's beim namen nennen...
  • Carsten Schulze 23. August 2004, 20:50

    Mir gefällt es sehr gut, auch wenn links etwas mehr vom Motiv zu sehen sein sollte.
    Gruß
    Carsten
  • Harald Freis 23. August 2004, 20:47

    Ich kann es gar nicht so recht sagen, kommt so aus dem Bauch heraus.
    Irgendwie finde ich die ganze Aufteilung nicht sehr stimmig.
    Aber es ist nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders.
  • Kerstin-J. Schorer 23. August 2004, 20:45

    ja sag mal was irgendwie nicht passt. ich war auch etwas skeptisch und deshalb ist's jetzt hier ;-)
  • Harald Freis 23. August 2004, 20:43

    Hmmm, da bin ich mir nicht so sicher. Gefällt mir irgendwie nicht so gut.