Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Suze


World Mitglied, Hamburg

Großer Lauschangriff

gesehen auf der Insel Neuwerk....da nun auch schon :-) kleiner Scherz...

Kommentare 20

  • nikon1964 23. November 2008, 18:03

    voll witzige bildidee,lg oliver
  • Leonid Galkin 25. Juni 2008, 10:07


    Das ist ja witzig.
    Gut gelungen.
    LG, Leonid.
  • Leo Dahlen 24. Juni 2008, 8:46

    mal eine andere Sicht. tolle Idee und Umsetzung. Und dann noch diese Frisur.
    lg leo
  • Marianne Th 11. Juni 2008, 16:18

    Der Zopf ist der Hit....zum Titel passend ist der Bildaufbau. Die schönen "Lauscher" möchte man kraulen.
    LG marianne th
  • Monika Leirich 11. Juni 2008, 4:19

    Ich liebe Pferde und diese Ohren besonders.
    Gruß
    Monika
  • InStylePhoto 10. Juni 2008, 18:07

    :-)) KLASSE ...... LG Nina
  • Rothemund Wolfgang 10. Juni 2008, 12:54

    ist aber ein toller Scherz
    gruß wolfgang
  • Gabi K. 10. Juni 2008, 0:42

    Diesse Knuddelohren haben sich fürs fotografieren in Positur gestellt, um dem Zopf die Schau zu stehlen.
    Übrigens - neugierige Ohren haben in der Regel die Männer, wie man schon an der Größe und an der Stellung am Kopf erkennen kann. Aber nicht ärgern - Neugier macht schlau. lg,gabi
  • Benita Sittner 9. Juni 2008, 22:18

    ...ja...da musst Du zum Pferdeflüsterer werden....feiner Zopf....hat der Gute....LG Benita
  • detlef h 9. Juni 2008, 20:35

    Ja Ja der große Lauschangriff ist eben schon überall und mit den grossen Ohren hört man bestimmt gut :-))
    LG Detlef
  • Hermann J. Karbaum 9. Juni 2008, 20:22

    Hat der Gaul denn auch 'ne Festplatte, wo er alle Infos speichern kann?
    LG Hermann
  • Suze 9. Juni 2008, 18:46

    @Stefan

    der hatte ganz viele Zöpfe und bestimmt stellen Petra und ich ihn auch noch mal in seiner ganzen Schönheit vor. :-) lg Suze

    ich wünsche Dir für Dein schönes Foto ' Toskana #5 - Morgennebel in der Crete ' viel Glück. lg Suze
  • Stefan Jo Fuchs 9. Juni 2008, 18:00

    er hört, was die da hinten im wohnzimmer reden. die eigentliche kuriosität ist aber der zopf, aber sowas von;-))
    lg stefan
  • Klaus Kieslich 9. Juni 2008, 17:24

    Man trägt dort also Zopf :-)
    Gruß Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 9. Juni 2008, 15:57

    ja..an diese hübsche pferdedame kann ich mich auch noch erinnern....von so einem festen haarwuchs träumt so manche(r)....
    und dann noch diese puscheligen ohren dazu....
    richtig schön....-))
    lg petra
  • Suze 9. Juni 2008, 15:44

    @Andreas

    nein, ich kann doch kaum ne Koppel von einer Wiese unterscheiden ;-))

    @hmainzer

    ich kenne auch viele neugierige männliche Wesen :-))
    lg Suze
  • Andreas M. M. 9. Juni 2008, 15:37

    Sag mal hast Du auf dem Pferd gesessen ? :-) L.G.Andreas.
  • just a moment 9. Juni 2008, 15:30

    Ein klasse Bild über das man auch noch schmunzeln kann... toll hinbekommen Suze:-))
    Liebe Grüße
    Petra
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 9. Juni 2008, 15:15

    Sehr schöner Ausschnitt. Der Zopf ist auch schön, genau wie der Titel.

    LG
    Markus
  • Gaby Jacob 9. Juni 2008, 15:07

    erst dachte ich es ist ne Kuh, jetzt denke ich es ist ein Pferd. Wie dem auch sei, es ist ein HaarModell der feines Art

    Erinnert an Rotkäppchen:
    Großmutter, warum hast du denn so grooooooooooooooooße Ohren?!.....

    Oder habe ich jetzt da war verwechselt?!

    LG GAby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz