Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Krottenkopf

Großer Krottenkopf

464 10

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Großer Krottenkopf

Ihn sehe ich von meiner Terrasse aus in allen möglichen Beleuchtungsszenerien und erfreue mich immer wieder.

Wer den Heilbronner Weg (nur für Geübte) geht, bekommt Gelegenheit, ihn zu erklimmen.

Großer Krottenkopf
Großer Krottenkopf
Reinhard Unger


Leuchtende Grüße
Leuchtende Grüße
Reinhard Unger


Wintersturm
Wintersturm
Reinhard Unger


Kurz vor Sonnenaufgang
Kurz vor Sonnenaufgang
Reinhard Unger

Kommentare 10

  • Sigrid aus SPB 25. August 2010, 21:31

    Eigentlich müsste ich unter allen Bildern eine Anmerkung schreiben...du hast wirklich den Blick fürs Detail...
    Sehr schöne Aufnahmen !

    LG von Sigrid
  • dickefoto 13. August 2010, 8:30

    Ein sehr starkes Foto, gut fotografiert.

    LG
    Rüdiger
  • Markus 4 7. August 2010, 11:00

    ja, da pack ich doch gleich meine Bergstiefel ein
    VG Markus
  • Sylvia Schulz 6. August 2010, 19:15

    fast dramatisch mit den Wolken aber schön
    lg Sylvia
  • Wolfg. Müller 6. August 2010, 16:02

    Welch' ein Weitblick. Dann noch in eine Gegend, die, wie ich finde, nicht schöner sein kann. Wunderschön. Du wohnst an einem der schönsten Plätze, ...
    (Dazu wünsche ich Dir und Deiner Frau gute gesundheitliche Besserung)
    Alles Gute, Wolfgang
    NS: Dann bin ich da oben auf dem Heilbronner Höhenweg auch schon rum gekraxelt. Schon lange her.
  • KHMFotografie 6. August 2010, 15:09

    da dast Du, aber ein wunderschönen blick auf die Berge!... ein klasse foto+++++
    Deine " Serie " ist grossartig, daumen hoch!

    ich wünsche Dir, ein schönes We.

    vG@aus GosLar, kalle
  • Uwe Einig 6. August 2010, 14:35

    Da hast Du ja eine wirklich tolle Aussicht, da kann man schon neidisch werden! Sehr gut festgehalten!
  • Charly08 6. August 2010, 14:26

    Wunderschön der Blick auf die
    Berge und den Wolkenhimmel.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Reinhard Unger 6. August 2010, 14:19

    @Tina und Andy
    Naja, ohne ein kleines Tele (270 mm) geht´s auch nicht.

    Reinhard
  • tians 6. August 2010, 14:14

    herrlich dieser anblick,
    ganz wunderbar das licht,
    eine gelungene aufnahme,
    ein terrassenblick um den man dich beneiden kann,

    glg Tina und Andy