Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer kleiner Baum

Großer kleiner Baum

211 6

r-win


Free Mitglied, Schwalbach/Saar

Kommentare 6

  • Juergen Schroeder 10. Januar 2008, 21:18

    Einfach beeindruckend diese Wolken ebenso die Bildaufteilung-das wirkt
    LG Jürgen
  • musashi 10. Januar 2008, 9:08

    Gute Arbeit!

    LG;
    Oli
  • Michèle lu 9. Januar 2008, 23:06

    Sehr schöne Wolkenimpression, der untere Teil..
    tja,da schliess ich mich meinem Vorredner an, ist einfach zu schwarz und unnatürlich!
    LG Michèle
  • JensJordan 9. Januar 2008, 22:20

    sieht auf die ersten paar blicke echt cool aus =) ka, weiss jetzt nicht ob das stimmt aber mir kommts vor als hättest du unten einfach mit dem pinsel schwarz nachgearbeitet, sodass man denkt das ist der horizont.
    weisst nicht ob das gewollt ist aber das erzeugt was irreales im bild.
    lg jens
  • Patrick Wiechers 9. Januar 2008, 22:12

    Solche Wolkenstimmungen faszinieren mich auch immer. (Was mir von dem einen oder anderen Bekannten immer mal wieder einen passenden Kommentar einbringt. ;-)) Trotzdem: Alleinstehende Bäume sind immer ein Bild wert. Vor so einer Kulisse erst recht.

    LG, Patrick
  • CK Photography 9. Januar 2008, 22:07

    Klasse
    sehr schöne Arbeit
    passt alles finde es sehr gelungen

    Viele Grüsse vom Bodensee

    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz