Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Gabelschwanz

Großer Gabelschwanz

315 2

Opa Blitz


Free Mitglied, Listerfehrda

Großer Gabelschwanz

Raupe "Großer Gabelschwanz"
Die Raupe wurde an einer Weide gefunden.

Kommentare 2

  • Mance 6. Februar 2009, 0:12

    also mir gefällt die Aufnahme sehr gut!
    das Hintergrundlicht passt als Kontrast zu den Farben der Raupe perfekt zusammen!
    So ist die Natur, einzigartig halt!
    +++
    mance
  • Karsten P 5. Januar 2009, 12:28

    da ich ja an hochauflösende, farbl perfekt abgestimmte, schärfeverlaufsmäßig übersättigt bilder gewohnt bin. muss ich leider sagen, dass mir dieses insekt hier nicht gefällt, sie wirkt etwas unscharf und ist mir persönlich zu mittag präsentiert... die farben find ich ganz gut getroffen, würde vllt noch etwas kontrast fehlen und der punkt unten rechts über den zweig hätte ich weggestempelt ;)

    greetz Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz