Zurück zur Liste
Großer Fuchs (Nymphalis polychloros) 3

Großer Fuchs (Nymphalis polychloros) 3

1.040 4

Detmar K.


kostenloses Benutzerkonto, T ü bingen

Großer Fuchs (Nymphalis polychloros) 3

Die Unterseite ist sehr schlicht und bietet optimale Tarnung.

Kommentare 4

  • Herbert Ehmke 4. April 2005, 21:09

    sehr schöne Aufnahme ...
    lg herbert
  • Karl-Heinz Willenborg 22. März 2005, 20:21

    Auf den muss ich in Zukunft unbedingt genauer achten. Von der Unterseite hätte ich ihn bestimmt für einen kleinen Fuchs gehalten und nicht weiter beachtet. Schön dass Du ihn uns mal genau vorführst.
    Viele Grüße Karl-Heinz
  • Klaus Kieslich 22. März 2005, 13:10

    Sehr gut diese Serie vom Großen Fuchs !
    Gruß Klaus
  • M.Gebel 22. März 2005, 9:41

    Halt typisch Nymphalis seine Färbung!!! Im Feld als ich diese Art sah, dachte ich....irgendwie schaut der Große Fuchs wie eine Mischung aus C-falter und Kleiner Fuchs aus.:-))) Ein überraschend guter Flieger der Bursche.:-)
    Gefällt mir deine Doku.:-)
    LiGrü
    Markus