Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Großer Feuerfalter

Habe gerade im TV gesehen, Margeriten sollen auch für uns gesund sein, z.B.zur Wundheilung.

Kommentare 11

  • LindeA. 10. August 2010, 17:07

    Wunderbar hebt sich der Falter von der Blüte ab, eine wahre Augenweide ist das!

    LG
    Linde
  • Cornelia Dettmer 9. August 2010, 22:41

    klasse Farben , macht sich gut auf der Margerite
    LG Conny
  • Alfad 8. August 2010, 8:35

    Bildschnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Gruß Alfred
  • Helga Schöps 7. August 2010, 22:13

    Einfach fantastisch sieht das aus!
    VG Helga
  • Gila W. 7. August 2010, 21:24

    Ohhhh .. den habe ich heute auch gefunden, leider immer an schwankenden Halmen.
    Mal sehen ob ich was Vorzeigbares finde bei meinen Versuchen ihn einigermaßen gut abzulichten.
    Du hast das sehr schön geschafft wie er auf der hübschen Blüte sitzt.
    LG Gila
  • Margit -die Bildermacherin 7. August 2010, 15:49

    So ein Schmuckstück habe ich auch noch nicht gesehen... lg M.
  • Werner Bartsch 7. August 2010, 15:36

    ein herrliches tier und foto. den möchte ich dieses jahr auch noch "besuchen" :-)
    lg. werner
  • Sonja Haase 7. August 2010, 15:21

    Sehr gelungen, diese Aufnahme von dem hier echt seltenen Falter. Viele Grüße, Sonja.
  • Natur RB 7. August 2010, 15:17

    Siegfried den würde ich auch gerne mal sehen. Toll präsentierst du ihn hier mit deinen Klassebild !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Gunther Hasler 7. August 2010, 12:46

    Hallo Siegfried, Margeriten sehe ich hier viele, aber einen so schönen Großen Feuerfalter habe ich bisher nicht gefunden! Und das Ganze im 1a Fotoqualität, wunderbar!
    Gruß, Gunther
  • Heurisch Dieter 7. August 2010, 12:14

    Wunderschönes Macro mit einer klasse Schärfe! LG Dieter