Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
419 7

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

Großer Fang

Aufgenommen an der Küste von Rhodos

P.S. 2. Upload mit einem neuen Rahmen

Kommentare 7

  • Hansjoerg S. 12. August 2003, 14:51

    Super Idee und ganz tolle Umsetzung
    Klasse
    Gruss
    Hansjörg
  • Chris(Tina) Buehler 12. August 2003, 11:02

    ein wirklich tolles Bild ...
  • Yang Fang 12. August 2003, 10:09

    Danke, meine Damen!

    Rebecca,
    man entwickelt sich, auch in meinem Alter:-))

    Kerstin,
    Du verstehst wirklich Spaß. Soll ich den Titel wieder "updaten"?:-))

    Irene,
    ja, das gehört zu den aufwendigsten Rahmen, den ich je gemacht habe. Aber, er ist "wiederverwendbar". Ich werde ihn bei Gelegenheit wieder einsetzten, um zu einer "besseren Sichtweise" zu verhelfen:-)

    vG,
    yang
  • Irene K. 12. August 2003, 0:14

    eine wunderschöne Idee, diese beiden Schiffe einzurahmen - nur gut, dass sie so genau in dein Fernglas gepasst haben. Und der Angler saß auch, wie auf Bestellung an der richtigen Stelle. Glück dem Tüchtigen.
    lg - Irene
  • Yang Fang 11. August 2003, 21:32

    Rebecca Erlewein , heute um 18:03 Uhr
    :)))
    Und links im Bild sehen Sie den Mann, der seinerzeit von sich behauptete, er habe keinen Humor...

    *grins*
  • Yang Fang 11. August 2003, 21:32


    , heute um 14:16 Uhr
    Lustig. Während dem Deine Frau durchs Fernglas guggt, drückst Du ab - das gibt dann diesen Effekt :-))

    Zuerst glaubte ich, das Schiff rechts sein montiert. Aber es ist ein anderes Schiff, was man am Führerstand und am Bug erkennen kann.

    Den Titel ändern? Klar, in : "Grosser Fang links, kein Fang rechts" :-))))))

    Grüessli
    Bi De

    Yang Fang , heute um 17:37 Uhr
    Danke, Bi De!

    in der Tat guckte meine Frau gerne durchs Fernglas, das mein Sohn oft bei sich hatte (sogar mit Nachtsicht), während meine Augen selten den Kamerasucher verließen:-))

    "kein Fang rechts" oder KLEIN Fang rechts?:-)

    vG,
    yang
  • Yang Fang 11. August 2003, 21:32

    Die bisherigen Anmerkungen:

    Bernhard J. L. , gestern um 22:11 Uhr
    Links Yang, rechts Fang

    Späßle!
    lg bernhard

    Yang Fang , gestern um 22:19 Uhr
    Danke, Bernhard!
    Also, am besten ändere ich den Titel zu "Fang der Große":-))

    vG,
    yang