Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
603 3

Großer Fang

diese Beute konnte er nicht wegschaffen - war einfach zu schwer

Kommentare 3

  • Herbert Henderkes 12. Juli 2010, 17:44

    Interessantes Foto vom Augurbussard.

    LG, Herbert
  • Jan Kolesnyk 9. Juli 2010, 21:24

    Auf dem Rückweg aus dem Ngorongoro-Krater in Tansania war war plötzlich dieser Vogel am Wegrand. Wie er seine Beute geschlagen hat, darüber kann ich nichts schreiben. Er wollte dann gleich weg fliegen, so kam es zu diesem Bild. Da seine Beute zu schwer war, kam er nicht weg. Wir mussten dann aber bald weiter, da des dort feste Schließzeiten gibt. Ich gehe aber davon aus, das Hyänen die Nutznießer geworden sind
  • Dany S. 9. Juli 2010, 14:13

    guter schnappschuß, auch wenn es nicht so scharf ist. so ist halt die natur. lg dany