Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Großer Deich " Offenburg

"Großer Deich " Offenburg

2.811 8

Roland Maucher


Free Mitglied, Offenburg

Kommentare 8

  • Robert Schwendemann 20. Dezember 2006, 23:10

    Hallo Roland, hab mal wieder bei Dir reingeschaut.
    Hast starke Herbststimmungen eingefangen !
    Gruss Robert.

    Ps. Am 27.12. hab ich einen Diavortrag in Touristinfo
    Reichstalhalle Oha.20 Uhr, wenn mehr als vier Leute kommen, das ist immer schlecht einzuschätzen.
  • Karla Huber 17. Dezember 2006, 12:33

    Ja, es ist wirklich ein tolles Bild! In Natura hat man dort auch genau diese Stimmung. Die Flößer habe ich leider noch nicht gesehen, kommen glaube ich aus Richtung Gengenbach.
    Leider wird der große Deich trotz aller Bedenken in ein paar Wochen einem Wasserkraftwerk weichen (Baubeginn Anfang 2007), wofür morgen (18.12.06) im Stadtrat endgültig die Würfel fallen werden. Wer dort also noch fotografieren und diese Stimmung einfangen will, sollte sich beeilen!
  • Peter Ackermann 20. November 2006, 21:54

    Super Herbstfarben!
    Viele Grüße aus Kehl!
    Peter
  • Roland Maucher 19. November 2006, 22:23

    ...vielleicht weißt Du, Christine, woher die Flößer kamen und wofür sie geprobt haben ?
    Gruß Roland
  • Thomas Erb 19. November 2006, 18:22

    schöne herbstliche farben
    gruß thomas
  • Roland Maucher 19. November 2006, 17:40

    ....nein Angela, es hat dieses mal nichts mit Stereo zu tun, hab den Upload abgebrochen weil er ewig dauerte und dann waren auf einmal 2 Bilder da !
    Gruß Roland
  • Angela und Uwe M. 19. November 2006, 17:25

    Ja, Farben und Motiv sind wunderschön. Aber warum ist es ein "doppeltes Lottchen" geworden?
    lg Angela
  • Astrid Lang 19. November 2006, 15:37

    Toll, die Farben sind wunderbar - durch den Fluss und die Flossfahrer kommt schoene Dynamik ins Bild - der Hintergrund mit dem Weinberg (?) und der Geometrie ist sehr schoen. Tolle Gestaltung - vielleicht noch ein bisserl mehr Schaerfe im Vordergrund?
    Mir gefaellts auf jeden Fall sehr gut!
    Gruessle
    Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 2.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten