Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
großer Dachs (ND)

großer Dachs (ND)

8.712 98

großer Dachs (ND)

nach dem Kleinen muss ja nun auch ein großer Dachs gezeigt werden, wobei man (glaube ich) nicht erkennen kann, ob es nun der Vater oder die Mutter ist. Beobachten konnten wir bisher nur ein Junges und einen ausgewachsenen Dachs, der auf den Kleinen aufgepasst hat.

zum Voting:
Auch wenn es nicht geklappt hat, möchte ich mich herzlich bei Werner Z. für den Vorschlag und bei allen "Votern" für die Auseinandersetzung mit der Aufnahme und besonders für das faire Voting bedanken :-)

Viele Grüße
Caspar

hier der Junior

kleiner Dachs (ND)
kleiner Dachs (ND)
Caspar von Zimmermann

Kommentare 98

  • Aurora G. 8. Juni 2007, 12:18

    Es tut mir leid, habe das voting verpasst... :o(( lg., a.
  • Jeanny Müller 5. Juni 2007, 17:42

    Ein Dachs wildlife.... das war bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Starkes Foto!
    LG Jeanny
  • Dekadenz in Tüten 1. Juni 2007, 6:16

    janz schön knuffig
  • Silke V. 29. Mai 2007, 21:28

    Schade, das es hier nicht geklappt hat.
    Aber der "Wert" eines Bildes liegt im Auge des Betrachters und da bist Du in "meiner Galerie" auf jeden Fall dabei!!!
    LG
    Silke
  • Gunther Hasler 28. Mai 2007, 20:18

    Schon schade, aber so ist das nun mal hier, der ideelle und naturdokumentarische Wert eines solchen Fotos wird leider nicht genügend gewürdigt...
    Gruß, Gunther
  • Annette Ralla 28. Mai 2007, 14:19

    Das ist mal wieder ein ND, was man nicht alle Tage sehen kann. Hervorragend von Dir unter Einbeziehung des Lebensraumes fotografiert. Auch ich hätte es gern als Galeriebild gesehen!
    Viele Grüße
    Annette
  • K. Häßler 27. Mai 2007, 21:52

    Ja, sehr schade, sind eben doch zu viele Studioknipser unterwegs hier die so ein Bild nicht beurteilen können und trotzdem voten.
    VG Kai
  • Jens Leonhardt 27. Mai 2007, 17:39

    Habe leider das Voting verpasst, da ich frisch aus China zurück bin. Sehr schade. Ein wunderbares Motiv.
    Gruß Leo
  • Berthold Treisbach 27. Mai 2007, 16:33

    Hi Caspar,
    schade das es nicht geklappt hat!!! Die sehr gute Präsentation und die gewohnt gute Bildqualität würden gut in die Galerie passen!!

    LG Berthold
  • Christof Abt 27. Mai 2007, 9:53

    Pro, weil so ein Bild seltener und schwieriger zu machen ist als die vielen Studioporträts in der Galerie.
    Gruß
  • Schwarzer Peter 27. Mai 2007, 9:53

    Wildlife-Pro
  • Lichterzähler 27. Mai 2007, 9:53

    s
  • Uta H. 27. Mai 2007, 9:53

    +
  • Dr. Knoppers 27. Mai 2007, 9:53

    s
  • Carsten Jensen 27. Mai 2007, 9:53

    +