Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Großer Burger

Den kann doch nur die Fastfood Industrie (alle zusammen???) da hin gepackt haben, oder? ;-)

Unterwegs beim Mini-FC-Usertreffen mit Stefan Sauerland und Fritz Ludwig Jung .

Kommentare 7

  • Fritz Ludwig Jung 12. November 2009, 16:05

    Das war eine riskante Kletterei über den Toprock dort hin, der Aufwand hat sich aber in jeder Beziehung gelohnt - glG FRITZ
  • Uwe Skotschier 9. November 2009, 12:03

    Also mir wäre er echt zu groß, aber als Fotomotiv eignet er sich sehr gut ... ;-)))
    Schöne Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Doris Schneble 8. November 2009, 22:33

    Wrklich wie ein Burger, wenn man bei uns alle Bäume entfernen würde, kämen bestimmt auch seltsame Felsgebilde zum Vorschein. Klasse das es Internet gibt und du uns an deiner Reise ein wenig teilhaben läßt.
    LG Doris
  • Lothar Gold 8. November 2009, 18:31

    Sieht echt so aus, als wäre er extra dort hingestellt worden. Schade dass man von den Teepees nicht mehr sieht.
    Gruß
    Lothar
  • Tomeos 8. November 2009, 12:33

    Da beißen wir uns aber die Zähne aus......
    LG und noch viel Spaß Thomas
  • Jens Leonhardt 8. November 2009, 8:20

    der dürfte aber schwer im Magen liegen :-)
    Leo
  • Timeless-Pictures 8. November 2009, 6:14

    Von diesem Burger muss eigentlich jeder Besucher einmal abbeißen :) Schaut gut aus, obwohl ich die Aufnahme von etwas weiter hinten gemacht habe. Da bekommt man von der Umgebung noch etwas mit.


    VGA