Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer Buntspecht bei der Nahrungssuche

Großer Buntspecht bei der Nahrungssuche

762 9

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Großer Buntspecht bei der Nahrungssuche

Gestern habe ich den großen Buntspecht nicht nur gehört sondern auch mal gesehen. Leider sitzen die hier im Wald fast immer recht hoch in den Bäumen. Diese Aufnahme ist deshalb auch etwa aus 25m Entfernung entstanden. In unserem Wald habe ich außerdem schon häufiger den Mittelspecht, den Kleinspecht und den Schwarzspecht gesehen. Diese selteneren Spechtarten lassen sich aber leider noch schwieriger ablichten.
Canon D60 Sigma 400/5.6, Bl. 5.6, 1/350sec, 200 ASA, starker Ausschnitt, am 23.2.2003 bei Lehrte

Kommentare 9