Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


Basic Mitglied, Kematen i. Tirol

Großer Buddha..

im Kloster Fo Guang Shan.

Die 36 m hohe vergoldete Buddha Statue ist umgeben

von 480 kleinen Statuen.

Fo Guang Shan “ Berg des Buddha Glanzes “

ist das größte und reichste Buddhistische Kloster in Taiwan

und wurde 1967 gegründet.

Kommentare 41

  • Dora B69 7. April 2013, 19:08

    Hab ich noch nie davon gehört. Sieht sehr gepflegt aus.
    Schön die Wirkung.
    LG Dora
  • S. Söllner 3. April 2013, 8:17

    Absolut bestechend in Perspektive, Farbe und Schärfe, sehr stark...
    Mfg, Sigi
  • Willy Brüchle 1. April 2013, 9:32

    Der fehlt mir auch noch in der Sammlung. MfG, w.b.
  • Sigrid Springer 30. März 2013, 12:34

    fantastisch hast Du diese Buddas festgehalten+++

    LG sigrid
  • María de la Rosa 29. März 2013, 8:35

    ++++
    Mari@
  • Bernhard Kuhlmann 28. März 2013, 18:20

    In Thailand hab ich solche Tempel gesehen, aber das ist schon was besonderes .
    Gruß Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 28. März 2013, 17:28

    Was für ein Prunk...das ist schon ein beeindruckender Anblick. Ganz wunderbar ist die Aufnahme von den faszinierenden Statuen.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Margret u. Stephan 27. März 2013, 18:42

    Welch Schätze!!
    Ich finde das alles sehr eindrucksvoll und glaube, wenn man mal davor steht, ist es einfach umwerfend!!!
    Ganz tolle Aufnahme, das Licht die Farben und die Motive!!
    Tolle Erlebnisse müssen das sein...
    LG Margret
  • Baumgartner Josef 27. März 2013, 10:02

    Da ist Dir eine einmalige Aufnahme, ohne Touristen gelungen und dies in hervorragender Schärfe. Toll
    gemacht, einfach Klasse. lg. Sepp
  • Luci 11 26. März 2013, 9:19

    Und ohne Touristen drauf.........
    Alle Achtung.....
    LG
    Luci
  • Koelsche 24. März 2013, 23:24

    Deine weite Reise hat sich sehr gelohnt, das sieht man an Deinen Fotos! Dies hier ist sehr eindrucksvoll. Perspektive und Schärfe sind sehr gut!
    Eine gute n eue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Riff 24. März 2013, 19:53

    Eine wunderbare Arbeit, mein Kompliment ! Die Klarheit der Aufnahme begeistert mich !
    LG Riff
  • khulsana 24. März 2013, 19:38

    Das ist ja eine tolle Aufnahme, sehr imposant diese riesige Statue.
    LG Ilse
  • UK-Photo 24. März 2013, 19:24

    Beeindruckend gut!!!!! LG Uli
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 20:26

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Thomas Zurek 23. März 2013, 13:10

    Eine sehr feine Linienführung im Bild, auch die Farben begeistern mich, tolle Aufnahme.
    LG Thomas
  • Uli Weibler 23. März 2013, 11:07

    +++
    klasse gemacht
    LG Uli
  • CameraCamel 23. März 2013, 10:51

    Tolles Motiv brillante abgelichtet.

    VG Jörg
  • Brombeerfink 23. März 2013, 1:16

    Lieber Edi,
    das ist ja ein ganz besonder eindrucksvolles und herrliche Erinnerungsfoto Deiner Reise, das Du uns da zeigst. Die Farben Rot, Grün, Gold und Blaú beherschen Deine Aufnahme und die Symetrie dieser Klosteranlage. Ich komme mir vor wie in im Märchenland. Unbeschreiblich schön.-
    Herzliche Grüße und mein Dank für diesen ´wundervollen Anblick
    die Edeltraud
  • Feigenbaum 22. März 2013, 20:09

    ma träum..ganz fest.
    herrliche Aufnahme
    lg susi
  • Jenno W. 22. März 2013, 12:02

    Klasse Bildaufbau, ein sehr schönes Motiv.
    Die Farben sind der Hammer!!!
    LG Jens
  • Trautel R. 22. März 2013, 10:34

    sehr harmonische diese aufnahme mit dem blauen himmel. jetzt weiß ich auch, dass es sich um 480 kleinere buddhas handelt.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 22. März 2013, 9:27

    Wow, das sieht ganz super aus !
    LG Bernd
  • Vitória Castelo Santos 21. März 2013, 23:27

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria

  • Angelika El. 21. März 2013, 20:55


    Wundervoll, deine Aufnahme!!! Die Farben, das Licht und der Bildschnitt und dazu noch der phantastisch blaue Himmel!!!!

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TAIWAN 2012
Klicks 844
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten