Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

GROSSER BRUMMER

Dazu einige Ecktaten:
Dienstgewicht 1000 t
Schaufelinhalt 50 m3
Schaufellast 100 t
Dieselmotoren 2 Stück mit je 4500 PS
Hydraulikdruck 360 bar
Hydrauliktank 13000 lt
Dieseltank 16000 lt
Länge maximal 27 m
Höhe 11 m
Breite 10 m
Antriebskettenlänge 11 m

.....der gibt was her....Preis auf Anfrage :-)))))

Der Modellbau dauerte 4 Jahre mit einem gewaltigen Kostenaufwand der niemehr genau beziffert werden kann

Kommentare 5

  • Karina M. 15. Oktober 2013, 21:22

    Mächtig gewaltig, da war sicher viel Leidenschaft beim basteln dabei
    LG Karina
  • Norbert REN 15. Oktober 2013, 11:58

    Den müsste man aber gut pflegen, wenn er im Kohle Tagebau eingesetzt würde. :-))
    Vielleicht doch lieber als Hochzeitskutsche.
    LG. Norbert
  • Kosche Günther 15. Oktober 2013, 10:46

    Wenn der Brummer auch toll ausschaut,ich bin aus dem Alter heraus wo ich mit solchen gespielt habe,liebe Grüsse Günther
  • irminsul 15. Oktober 2013, 0:12

    @ smokeonthewater
    Möchte ein kleines Schwimmbecken - mit dem gehts
    schneller....:-))))
    LG Jörg
  • smokeonthewater 15. Oktober 2013, 0:01

    Gewaltig! Die Leitern sagen alles.
    Deine neueste Investition für den Garten?
    LG Dieter